Zum Inhalt springen

Rollerdieb: Jetzt hat es einen erwischt!


GSFreak

Empfohlene Beiträge

Habe heite folgendes im Radio auf der Autobahn gehört:

Heppenheim: Rollerdieb auf Flucht schwer verletzt

Heppenheim. Gestern Abend hat sich ein 13-jähriger Rollerdieb in Heppenheim schwer verletzt, als er vor der Polizei fliehen wollte. Er sollte zunächst kontrolliert werden, da das Versicherungskennzeichen verdeckt war, hieß es. Jedoch hielt der Jugendliche nicht an. Im Gegenteil, er gab Gas und flüchtete. In der Kalterer Straße fuhr er quer über die Fahrbahn und die Bordsteinkante. Mit dem Aufprall auf einen Mauervorsprung endete die Flucht. Der Fahrer verletzte sich dabei am Bein so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Der 13-Jährige ist kein Unbekannter; er fiel in den vergangenen Wochen und Monaten durch viele Straftaten auf. Meistens durch Rollerdiebstähle. (jung/pol)

(Quelle:http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/artikel/regionalticker_27156.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer bzw zwei...

18.08.2009

Rollerdieb festgenommen

Steglitz-Zehlendorf

# 2289

Beamte des Polizeiabschnitts 43 nahmen in der vergangenen Nacht einen Rollerdieb in Zehlendorf fest. Die Polizisten hielten kurz nach Mitternacht das Moped im Breitensteinweg an, weil der Fahrer und sein Sozius ohne Helm unterwegs waren. Als sich die Beamten näherten, flüchteten beide zu Fuß. Der 16-jährige Fahrer konnte im Ebersteinweg eingeholt und festgenommen werden. Seinem Komplizen gelang die Flucht. Bei dem Jugendlichen fanden die Polizisten Werkzeug und beschlagnahmten es. Zudem stellten sie bei der Überprüfung des Rollers fest, dass dieser kurzgeschlossen und kurz zuvor im Windsteiner Weg entwendet worden war. Der geständige Dieb, der darüber hinaus nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde erkennungsdienstlich behandelt und anschließend nach Hause entlassen. Das Moped wurde dem Besitzer übergeben. Ein Diebstahlskommissariat der Polizeidirektion 4 führt die weiteren Ermittlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heite folgendes im Radio auf der Autobahn gehört:

Heppenheim: Rollerdieb auf Flucht schwer verletzt

Heppenheim. Gestern Abend hat sich ein 13-jähriger Rollerdieb in Heppenheim schwer verletzt, als er vor der Polizei fliehen wollte. Er sollte zunächst kontrolliert werden, da das Versicherungskennzeichen verdeckt war, hieß es. Jedoch hielt der Jugendliche nicht an. Im Gegenteil, er gab Gas und flüchtete. In der Kalterer Straße fuhr er quer über die Fahrbahn und die Bordsteinkante. Mit dem Aufprall auf einen Mauervorsprung endete die Flucht. Der Fahrer verletzte sich dabei am Bein so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr. Der 13-Jährige ist kein Unbekannter; er fiel in den vergangenen Wochen und Monaten durch viele Straftaten auf. Meistens durch Rollerdiebstähle. (jung/pol)

(Quelle:http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/artikel/regionalticker_27156.html)

Wahnsinn, das ist bei mir ja gleich um die Ecke :-D

Edith: nicht schlecht, gleich umme Ecke ist die Bullerei :-D

post-11541-1250790759_thumb.jpg

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
*aufdenstammtischhau*

Genau! und alle Fraue ausser die Deutschen solln sie vergwaltigen!!! :-D

Jetzt stellt euch mal net so an...

Lieber nen guten Freund verloren als nen guten Scherz ausgelassen!

Das war ein Witz, seid net so kleinlich!

Natürlich ist es für den Betroffenen Scheiße wenn sein Fahrzeug geklaut wurde.

Ist mir auch schon passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information