Jump to content

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!

Recommended Posts

• Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich will doch schwer hoffen, dass RS 2t genauso gut riecht wie TTS!  In 4 Wochen geht es auf Tour und ich habe für die ganze Reisegruppe RS 2t bestellt, damit wir uns lecker am Heck rumschnüffeln

also die erdbeerpampe hab ich nach ein paar kilometern damals weggegeben. roch verbrannt nur sehr entfernt nach erdbeer, eigentlich aber nur nach erdbäh. lange lange zeit bin ich nur castrol TTS gefah

Posted Images

vor 19 Stunden schrieb Lucille:

Castrol Power 1 riecht so geil, dass ich immer noch ein bisschen in der Garage bleibe wenn ich den Roller geparkt habe :wheeeha:

Und es schmiert auch noch vom Feinsten :thumbsup:

Wie würdest du den Duft des Power 1 beschreiben, wenn dich jemand fragen würd.

Habs selbst noch nie probiert, weil erlichgesagt trau ich der dünnen Plörre nicht übern Weg.

Is aber sicher nur ein Vorurteil meinerseits.

vor 11 Stunden schrieb Marty McFly:

Preislich auch interessant. Und "Nachfolgeprodukt des legendären Castrol TTS"... :inlove:

Das hab ich auch schon wo gelesen, stimmt aber wohl nicht so ganz...zumindest nicht vom Geruch.

Vom Geruch her soll das Castrol RS 2t dem TTS gleichkommen.

Habs noch nicht probiert, es juckt mich aber schon sehr.

Ich hab mich früher an dem TTS garnicht sattschnüffeln können:drool:...ist aber auch unverschämt teuer, der Stoff und ich hab ganz ehrlich Angst, das ich drauf hängenbleib. :-D

-Süchti 

vor 5 Stunden schrieb anfahrer:

Wie würdest du den Duft des Power 1 beschreiben, wenn dich jemand fragen würd.

Habs selbst noch nie probiert, weil erlichgesagt trau ich der dünnen Plörre nicht übern Weg.

Is aber sicher nur ein Vorurteil meinerseits.

Geht sehr stark in Richtung TTS, zumindest für meinen Riechkolben ;-)

Am 16.6.2018 um 14:46 schrieb BerntStein:

jeder roller hat seine eigene Darmflora.

:-D

ich werd dem castrol mal ne chance geben...

Am geilsten riecht es in der PV mit aufgerissenem Pinasco 121, 24er PHBH auf Polini Membran und ET3 Banane.

Wobei ich heute grad noch mal festgestellt habe, dass mein Mobil 1 auch echt fein duftet. :inlove:

"Leider" ist jetzt die letzte Flasche im Gebrauch.

Danach müssen dann die vorhandenen Motul 710 vernichtet werden (geruchstechnisch auch nicht übel), erst dann gibt's wieder richtige Nasenexperimente.

Edited by Marty McFly
vor 2 Stunden schrieb Marty McFly:

Wobei ich heute grad noch mal festgestellt habe, dass mein Mobil 1 auch echt fein duftet. :inlove:

"Leider" ist jetzt die letzte Flasche im Gebrauch.

Danach müssen dann die vorhandenen Motul 710 vernichtet werden (geruchstechnisch auch nicht übel), erst dann gibt's wieder richtige Nasenexperimente.

Welches hast du? Habe gerade begonnen, das Mobil 1 Extra 2T (teilsynth.) zu fahren und das riecht leider nach garnichts.. nichtmal bei 1:25 in der Billigmotorsense. :gsf_tumbleweed:

Wäre nicht denkbar, dass jeder sein normales Öl fährt und man die 1-Liter-Flasche mit ein paar Tropfen hochkonzentrierten Lavendelöl, Zitronenöl, Patschuliöl etc. aus dem Reformhaus (werden in diesen minikleinen Fläschchen verkauft) pimpt?

Dem Motor/Zylinder dürfte das doch nicht schaden, wenn man 1 Liter Castrol/Motul etc. mit 5-10 Tropfen Lavendelöl versetzt. Anschließend duftet man wie ein Feld in der Provence und alle Weiwa wollen mit einem in die Kiste, wenn man vorbei fährt.

vor 53 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Wäre nicht denkbar, dass jeder sein normales Öl fährt und man die 1-Liter-Flasche mit ein paar Tropfen hochkonzentrierten Lavendelöl, Zitronenöl, Patschuliöl etc. aus dem Reformhaus (werden in diesen minikleinen Fläschchen verkauft) pimpt?

Dem Motor/Zylinder dürfte das doch nicht schaden, wenn man 1 Liter Castrol/Motul etc. mit 5-10 Tropfen Lavendelöl versetzt. Anschließend duftet man wie ein Feld in der Provence und alle Weiwa wollen mit einem in die Kiste, wenn man vorbei fährt.

Zum Glück brauche ich dazu keinen Lavendelduft, bei mir reicht da schon mein Helm mit Leopardenmuster innen. :muah:

ich seh grad Anhaltspunkte, dass ne ordentliche blaue Fahne eher bei geringer verdichteten Motoren entsteht.

Auch wenn er fett läuft, hat meiner bei warmem Aggregat und ca. 12.x zu 1 weniger raus, wie der Kollege mit 10.5 zu 1 und dünnerer Ölmischung.

vielleicht ist das Teil der Problematik ?

bzw Darmflora...:-)