Zum Inhalt springen

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!


Brosi

Empfohlene Beiträge

So , Zeit für nen Zwischenstand:

 

Das Ipone war unscheinbar.

 

Rizinusbeimischung roch prima. Leider auf Tour fette Aussetzer damit gehabt auf der Bahn. reproduzierbar. Ging ohne Rizin wieder weg. Vormischen im Fläschle ist Pflicht !

 

ELF HTX 909 ist ganz klarer Favorit !

Leider knapp 20Euro aufn Liter.

Halten die Autos mehr Abstand jetzt ?

werde aber noch nach dem Mobil schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Fahre ich und diverse Kollegen seit Jahren, alles top. 

Kommt ja aus dem Motocross-Sport, also auch technisch 1a.

Bearbeitet von citydick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Früher konnte man hinter Ipone Nutzern nicht her fahren. Das Zoich roch wie Scheiße... 

 

Jepp, das stimmt.

Als ich ganz früher noch zuhause wohnte, hat meine Mutter immer über den Klamotten Geruch das Grauen bekommen. Nach langen Touren hab ich mich im Hof teilentkleidet. Nach ner Woche Fahrt in die Schule war die Jacke echt widerlich. 

 

ELF vollsynthetik war da auch vorn dabei, das hab ich damals einfach nur gefahren, weil ich anders als die anderen sein wollte, intensiv aber viel angenehmer als das Ipone, Mainstream TTS und bei uns der Klassiker Eurol (TT? hieß das so?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher, als ich jung war, bin ich auch das fuchs gefahren.

aber es gibt schon deutliche ablagerungen im brennraum, auslass und auspuff.

auch der hinterherfahrende  auf tour, mit offenem helm, hat dann ein gesicht wie ein kaminkehrer.

 

fahre darum wieder ISO-L-EGD.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information