Zum Inhalt springen

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!


Brosi

Empfohlene Beiträge

So , Zeit für nen Zwischenstand:

 

Das Ipone war unscheinbar.

 

Rizinusbeimischung roch prima. Leider auf Tour fette Aussetzer damit gehabt auf der Bahn. reproduzierbar. Ging ohne Rizin wieder weg. Vormischen im Fläschle ist Pflicht !

 

ELF HTX 909 ist ganz klarer Favorit !

Leider knapp 20Euro aufn Liter.

Halten die Autos mehr Abstand jetzt ?

werde aber noch nach dem Mobil schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Fahre ich und diverse Kollegen seit Jahren, alles top. 

Kommt ja aus dem Motocross-Sport, also auch technisch 1a.

Bearbeitet von citydick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Früher konnte man hinter Ipone Nutzern nicht her fahren. Das Zoich roch wie Scheiße... 

 

Jepp, das stimmt.

Als ich ganz früher noch zuhause wohnte, hat meine Mutter immer über den Klamotten Geruch das Grauen bekommen. Nach langen Touren hab ich mich im Hof teilentkleidet. Nach ner Woche Fahrt in die Schule war die Jacke echt widerlich. 

 

ELF vollsynthetik war da auch vorn dabei, das hab ich damals einfach nur gefahren, weil ich anders als die anderen sein wollte, intensiv aber viel angenehmer als das Ipone, Mainstream TTS und bei uns der Klassiker Eurol (TT? hieß das so?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher, als ich jung war, bin ich auch das fuchs gefahren.

aber es gibt schon deutliche ablagerungen im brennraum, auslass und auspuff.

auch der hinterherfahrende  auf tour, mit offenem helm, hat dann ein gesicht wie ein kaminkehrer.

 

fahre darum wieder ISO-L-EGD.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information