Zum Inhalt springen

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!


Brosi

Empfohlene Beiträge

So , Zeit für nen Zwischenstand:

 

Das Ipone war unscheinbar.

 

Rizinusbeimischung roch prima. Leider auf Tour fette Aussetzer damit gehabt auf der Bahn. reproduzierbar. Ging ohne Rizin wieder weg. Vormischen im Fläschle ist Pflicht !

 

ELF HTX 909 ist ganz klarer Favorit !

Leider knapp 20Euro aufn Liter.

Halten die Autos mehr Abstand jetzt ?

werde aber noch nach dem Mobil schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erdbeeröl?

 

Schweizer Freunde von mir fahren das sehr gerne wegen dem Duft

Normal rümpft der Schweizer Passant an der Ampel gern die Nase von wegen ihr Töff stinkt: mit dem Erdbeeröl heißt es an der Ampel oft „Oh sie riechen aber gut“ :sigh:

 

Hab mir einen Liter gegönnt (14€) aber noch nicht verfeuert

Fahre ich und diverse Kollegen seit Jahren, alles top. 

Kommt ja aus dem Motocross-Sport, also auch technisch 1a.

Bearbeitet von citydick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Früher konnte man hinter Ipone Nutzern nicht her fahren. Das Zoich roch wie Scheiße... 

 

Jepp, das stimmt.

Als ich ganz früher noch zuhause wohnte, hat meine Mutter immer über den Klamotten Geruch das Grauen bekommen. Nach langen Touren hab ich mich im Hof teilentkleidet. Nach ner Woche Fahrt in die Schule war die Jacke echt widerlich. 

 

ELF vollsynthetik war da auch vorn dabei, das hab ich damals einfach nur gefahren, weil ich anders als die anderen sein wollte, intensiv aber viel angenehmer als das Ipone, Mainstream TTS und bei uns der Klassiker Eurol (TT? hieß das so?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher, als ich jung war, bin ich auch das fuchs gefahren.

aber es gibt schon deutliche ablagerungen im brennraum, auslass und auspuff.

auch der hinterherfahrende  auf tour, mit offenem helm, hat dann ein gesicht wie ein kaminkehrer.

 

fahre darum wieder ISO-L-EGD.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Hersteller verspricht dass es auf den dafür abgestimmten Motorn plug und play funzt.... das tut es auch.... für Vespamotoren hat er allerdings keine Abstimmung daher funzt das auch nicht plug und play und ist erstmal Arbeit... wenn die reingesteckst hast, macht er Spass und kannst die Vorteile nutzen. Wenn da kein Bock zu hast empfehle ich Verkauf.    Ich kann dir soviel sagen dass aufgrund der Erfahrungen von Polinizei in den letzten 12. Monaten dein Aufwand deutlich geringer sein wird als er z.B. bei mir war.
    • Werde es später probieren und mich melden 
    • 10 Klicks sind eine Umdrehung. Die AQ09 hat etwa 14,5 Gewindegänge, was etwa 145 Klicks sind. Drehe den Rod-Steller im Uhrzeiger so lange, bis dieser auf Block geht. Dann 8 ganze Umdrehungen zurück. Das sind ca 80 Klicks von 145.
    • Moin zusammen!   ich bin durch eine interessante Anzeige eines völlig überteuerten T4 California hier gelandet. Wie? Der Verkäufer hat auch eine frisch restaurierte Vespa im Angebot. Da der California schon nach Betrug riecht und mir die Anzeige etwas spanisch vorkam, hab ich ein bisschen recherchiert und bin dann auf die zahlreichen Themen Zwecks Vespas aus Wemding gelandet, z.B. https://www.vespaonline.de/forum/227081-kaufberatung-v50-rundlicht/  Das hat mich endgültig angefixt und irgendwas sagte mir dass ich nicht enttäuscht werde. Und siehe da:  Die Vespa Garage Inh. Müller André läuft zwar unter dem Inhaber André Müller, jedoch ist der "Drahtzieher" dahinter anscheinend wieder mal (Mo) Hamed Jeha, der schon durch die Rollerinsel Bekanntheit erlangt hat.  Darauf gekommen bin ich, weil sich die Werkstatteinrichtung der "beiden" Anbieter erstaunlich ähnelt. Noch dazu wird 1zu1 die gleiche Beschreibung in den Inseraten verwendet und die Adresse der Vespa Garage ist komischerweise im Impressum doch in Wemding. Siehe: Vespa 50 in Wemding Vespa Garage: Vespa Garage Kleinanzeigen   Eventuell kann ich den ein oder anderen durch diesen Thread sensibilisieren beim Kauf dort etwas genauer hinzusehen bzw. lesen sich eventuelle Käufer auch bei der Vespa Garage in das Thema "Vespas aus Wemding" ein. Aber eventuell ist die Qualität ja mittlerweile besser     Frohes Schrauben!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information