Zum Inhalt springen

Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!


Brosi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Bin vor einiger Zeit bei einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum über einen Karton mit einem "Innovativen" 2T Öl gestolpert ....

 

ich kann es noch immer nicht glauben, gibts aber wirklich und soll sogar "gut" riechen....verdammt ich bin schon wieder fix&fertig,w ein ich daran denke :muah:

 

Samourai-Racing-2Takt-Oel-vollsynthetisch-1Liter-mit-Erdbeerduft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor einiger Zeit bei einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum über einen Karton mit einem "Innovativen" 2T Öl gestolpert ....
 
ich kann es noch immer nicht glauben, gibts aber wirklich und soll sogar "gut" riechen....verdammt ich bin schon wieder fix&fertig,w ein ich daran denke :muah:
 
Samourai-Racing-2Takt-Oel-vollsynthetisch-1Liter-mit-Erdbeerduft.html


Das ist ein ganz alter Hut. Stand schon 1994 im Rollershopkatalog oder so. Ich finde das riecht überhaupt nicht gut und auf gar keinen Fall nach Erdbeeren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
vor 19 Stunden schrieb Lucille:

Castrol Power 1 riecht so geil, dass ich immer noch ein bisschen in der Garage bleibe wenn ich den Roller geparkt habe :wheeeha:

 

Und es schmiert auch noch vom Feinsten :thumbsup:

 

Wie würdest du den Duft des Power 1 beschreiben, wenn dich jemand fragen würd.

 

Habs selbst noch nie probiert, weil erlichgesagt trau ich der dünnen Plörre nicht übern Weg.

Is aber sicher nur ein Vorurteil meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Marty McFly:

Preislich auch interessant. Und "Nachfolgeprodukt des legendären Castrol TTS"... :inlove:

 

Das hab ich auch schon wo gelesen, stimmt aber wohl nicht so ganz...zumindest nicht vom Geruch.

 

Vom Geruch her soll das Castrol RS 2t dem TTS gleichkommen.

Habs noch nicht probiert, es juckt mich aber schon sehr.

Ich hab mich früher an dem TTS garnicht sattschnüffeln können:drool:...ist aber auch unverschämt teuer, der Stoff und ich hab ganz ehrlich Angst, das ich drauf hängenbleib. :-D

 

 

 

-Süchti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb anfahrer:

 

Wie würdest du den Duft des Power 1 beschreiben, wenn dich jemand fragen würd.

 

Habs selbst noch nie probiert, weil erlichgesagt trau ich der dünnen Plörre nicht übern Weg.

Is aber sicher nur ein Vorurteil meinerseits.

Geht sehr stark in Richtung TTS, zumindest für meinen Riechkolben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 14:46 schrieb BerntStein:

jeder roller hat seine eigene Darmflora.

:-D

ich werd dem castrol mal ne chance geben...

 

 

Am geilsten riecht es in der PV mit aufgerissenem Pinasco 121, 24er PHBH auf Polini Membran und ET3 Banane.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information