Zum Inhalt springen

Vespahändler / Schrottplatz nähe Torbole (it)?


daoxxnsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Fahr am Sonntag zum Surfen nach Torbole am Gardasee.

Wollte euch fragen, ob irgendwer von euch Händler bzw. Schrottplatzadressen in der "näheren" Umgebung weis,

wo ich mal vorbeischaun sollte wenn ich schon mal vor Ort bin.

Lg, THomas

hier findest du die ganz heissen Adressen:

http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...&hl=italien

:-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Adresse jetzt echt, oder nur ein fake?

Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist da zu99% nur "Gaudi"?!?

ja am schluss wird stark übertrieben.

Aber der Typ ist der hammer, hast doch gelesen was am anfang steht.

Hinfahren, abholen, glücklich sein.

ich fahre nicht hin, ich stehe ja eher auf Pks, die hat er leider nicht, ist ihm zu neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-na das der Alte die richtig guten Schmankerln (erste serien, ss50, Lampe unten etc..) nur gegen ne gute Pulle Grappa extra rausrückt!!!

hier, mit der Kiste bin ich im Mai heimgekommen....

Ich glaub, der ganze thread ist ne ziemliche Verarsche!?!

Du hast die Kiste im Mai geholt? Und das bild bereits im Oktober 2008 geschossen???

Bild-Orientierung: 1

Datum der Aufnahme: 2008:10:20 21:29:46

Hersteller der Kamera: FUJIFILM

Modell der Kamera: MX-600ZOOM

Benutzte Software: QuickTime 7.5

Inhaber des Copyrights: Rui

F-Zahl: 3,8

Belichtungsprogramm: 2

ISO-Wert: 100

Verschlusszeit: 6,5

Blende: 3,85

Beleuchtung: 0,3

Belichtungsabweichung: 0

Max. Objektivblendenwert: 3,85

Messmodus: 5

Blitz: 1

Linsenbrennweite: 7,4

X-Auflösung der Brennebene: 1786

Y-Auflösung der Brennebene: 1786

Auflösungseinheit der Brennebene: 3

Abtastungsmethode: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal im ernst.....gardasee/sirmione, ist ganz im süden....gegenüber campingplatz, ca. 300m vor sirmione ist ein schrotter/linke seite. da kannst mal nachsehen

Danke Lulumann!

Ne genau Adresse hast du aber nicht, oder?

@an all die anderen....> gibts jetzt den Schrottplatz in Verona oder ned? Was hat´s mit eurer heimlichtuerei auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat´s mit eurer heimlichtuerei auf sich?

Mal kurz nachgedacht, dann kommst Du selbst drauf...

Oder als Hinweis: Geh mal nach Ebay-Italy und guck Dir da mal die Preise an die für Kisten gezahlt werden...

dann geh deinen "Schrottplatz" gedanken nochmal durch :-D

ich wette dann klimpern die Groschen nur so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisi:

Hast Lust, ich könnte den großen Anhänger von der Firma bekommen, da passen locker 8-12 Smallframes rein! :-D Holen wir uns ein paar schöne erste Serien? Da Krausi war erst mitm Bus unten, da haben aber nur 3 reingepasst...schöne Dinger sind das, teilw. noch mit Händlerschildchen etc, die restlichen holen wir uns halt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information