Zum Inhalt springen

Bremspedal PX200 geht nicht runter


Cable

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe vorhin einen neuen hintern Bremszug mit Hülle in meine PX200 ziehen wollen. Und nu bekomme ich das Bremspedal nicht ab...

Die beiden Muttern sind runter, nur die einzelne Schraube läßt sich nicht rausdrehen! Die ist zwar lose, doch es scheint, als ob die Mutter im Tunnel mitdreht. Selbst wenn ich die abflexe und dann das Pedal raus bekomme, wie bekomme ich die Schraube wieder fest? Da komm ich doch nicht dran?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "3. Schraube" vom Bremspedal schraubt sich bei einer PX in eine Käfigmutter, die in die viereckige Aussparung von innen (also im Tunnel) eingeklipst ist.

Also wenn du die Schraube wegflext und die viereckige Aussprung noch nicht kaputt ist (Rost o. ä.) brauchst du eigentlich nur die kaputte Käfigmutter rausklipsen und eine neue Käfigmutter einklipsen und gut ist.

Gruß, Stephan

Moin,

ich habe vorhin einen neuen hintern Bremszug mit Hülle in meine PX200 ziehen wollen. Und nu bekomme ich das Bremspedal nicht ab...

Die beiden Muttern sind runter, nur die einzelne Schraube läßt sich nicht rausdrehen! Die ist zwar lose, doch es scheint, als ob die Mutter im Tunnel mitdreht. Selbst wenn ich die abflexe und dann das Pedal raus bekomme, wie bekomme ich die Schraube wieder fest? Da komm ich doch nicht dran?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information