Zum Inhalt springen

Wer vermisst eine silberne V50 Spezial in München?


spliffmaster

Empfohlene Beiträge

Habe vor einer Woche eine silberne V50 Spezial beim Laufen gesehen. Der Roller steht derzeit immer noch an der gleichen Stelle mit platten Reifen und leerem Tank und ist nicht abgeschlossen.

Falls jemand diesen Roller vermisst bitte Nachricht an mich. Gegen Angabe einer korrekten Fahrzeugbeschreibung (Farbe, Tachostand,...) und der Versicherungskennzeichennummer teile ich den Standort mit.

Gruß, Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kannst Du die soweit ich weiß erstmal an dich nehmen. Wenn einer kommt, dem die nachweislich gehört musst Du die selbstverständlich rausrücken. Aber wenn eine bestimmte Frist abgelaufen ist, isse dir.

Fundbüro - melden - Fahrzeug sichern (Deine Daten hast Du ja hinterlegt, falls die grünen dich beim Abschleppen anhalten)

Wäre schade um den Roller wenn er weil nicht versichert (denke mal abgelaufen) bei Gelegenheit vom Amt her abgeschleppt und "verwahrt" wird.

Evtl. kümmert sich der Eigentümer erst drum, wenn der Roller dort nicht mehr steht.

-Auch dann hättest Du seine Erinnerung an seinen alten Roller wieder geweckt.

Ich habe selbst schon mal nen Roller gerettet und ein andermal einen Eigentümer an sein altes Gefährt erinnert. - Kaufen ging dann leider nicht.....Liegt jetzt noch ca 14 Jahre im Keller bis der Sohn den theoretisch fahren darf.....(Obwohl....ich könnt ja mal anrufen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information