Zum Inhalt springen

Kangoo 5 sitzer Bj 98


Benutzername

Empfohlene Beiträge

Mein Kangoo muß weg, ist Baujahr 5/98 mit 181000km. Hat die kleine 1,2 l Maschine und 58 PS. Neue Reifen fürn Sommer sind drauf, Winterreifen sind eine Saison alt.

Dachträger gibts auch noch dazu.

Ist ein zuverlässiger Kleintransporter, seit 2001 meiner, alles fachmännisch repariert und gewartet wurden, kein Reparaturstau.

Hat ne Beule in der Schiebetür und einige Steinschlag- bzw Einkaufswagenduelle verloren. Stört den ordentlichen Gesamteindruck aber nicht.

Ausstattung: elektrische Fensterheber,Servo,Airbag-Beifahrerairbag,geteilte Bank hinten, 5 Kopfstützen.

Das Auto ist meiner steht in Offenbach/Main und soll 2200,- fürs gsf kosten, bei mobile und Autoscout steht er auch.

Ahhja - tüv bis 3/10 sollte kein Problem werden den zu erneuern.

guckst du Bilders

post-3810-1249394868_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information