Zum Inhalt springen

Px 177 ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hi,

eventuell kann mir jemand weiterhelfen! Folgendes ist mir wieder fahren, am Samstag bin ich noch ca. 2Std ohne große Probleme durch die Lande gefahren. In der Garage angekommen habe ich noch ein bisschen an der Standgas schraube herrum gedreht (Motor ist zuvor fast an jeder Ampel abgesoffen) Nun war ich am Sonntag schon fast eine halbe bis dreiviertel Std unterwegs als ich einen kurzen Tankstop eingelegt habe, anschließend bin ich noch ca.5km weit gekommen als der Motor kein Gas mehr angenommen hat und kurz darauf ausging. Und nun tut sich garnichts mehr!

Kann mir da jemand eventuell auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information