Zum Inhalt springen

ungültige telefonnummer ruft an?


heizer

Empfohlene Beiträge

Google mal nach der Nummer. Da findest du bestimmt treffer "who´s calling" oder sowas. s

Habe auch gleich zwei solcher Kandidaten am Start. Den ersten habe ich beim fünften Anruf in einer Woche "erwischt", die Alice Kundenbetreuung.

Auf den anderen warte ich noch wieder :-D

Die zweiten habe ich heute erwischt. Es war das Handelsblatt.

Probeabo... wollen´se nich? wieso?...Äh? Wieso wieso? Ich will nicht. Und auch nicht, dass sie mich weiter anrufen... Ja ist ok, vermerken wir.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat vor ein paar Wochen auch immer die gleiche Nummer aufm Handy angerufen. Bin die ersten paar Male nicht hingegangen, hab dann die Nummer gegogglet und herausgefunden, dass es der Support von 1&1 ist und die mir wohl nen Maxdome-Abo (Filme, Serien, etc.) andrehen wollen.

So informiert bin ich beim nächsten Mal natürlich rangegangen und hab als erstes sofort gesagt, dass ich an Maxdome kein Interesse habe, bevor das auch nur erwähnt wurde. Dann war erstmal ein paar Sekunden Ruhe in der Leitung. Der perplexen Frau am anderen Ende der Leitung hab ich das Ganze dann erklärt, sie hat notiert dass ich kein Interesse hab, seitdem Ruh :-D

Hat Spaß gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe meine Firmennummer auch unterdrückt, wenn ich meine Schuidner anrufen würde mit sichtbarer Rufnummer - dann würde wohl auch keiner ans Telefon mehr gehen... :-D

Naja,das klappt ein-zweimal.Dann gehen die Penner bei unterdrückten Nummern auch nicht mehr ran.Sehr wirksam ist da wenn man denen ne SMS schreibt in der steht das sie das Geld behalten können weil man deren Perle geknallt hat,sie die Kohle also verrechnen können.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell die dann plötzlich zurückrufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweiten habe ich heute erwischt. Es war das Handelsblatt.

Probeabo... wollen´se nich? wieso?...Äh? Wieso wieso? Ich will nicht. Und auch nicht, dass sie mich weiter anrufen... Ja ist ok, vermerken wir.

:-D

Bei mir ist jetzt Ruhe. Mit dem "vermerken" scheint zu klappen. Aber erstmal weiter abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information