Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

Aber das was über die Überströmer nach oben soll muss ja auch erstmal unter den Kolben, so Einlaßmässig, mein ich jetzt. Und da steht halt bei - direkt - Falc und M1L09 schon bedeutend weniger im Weg - da muss sich erstmal ein PlugandPlay - Motorblock finden, der die Zeitquerschnitte am Einlaß zulässt.

Edit: Sieht insgesamt aber schon so aus, als könnte man mit dem Zylinder die Limits des Gehäuseeinlasses austesten...

Einlass Über beide Hälften zb.!!! :-D

Wenn ich ihn mir kaufe fahr ich in deiner Klasse!!!

Ich bin einfach noch zu unentschlossen ob klasse 1 oder 2!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh, warum so negativ....

Gut hab keine Erfahrung über die Qualität, aber den Preis find ich nicht schlecht

PS: bei mir bleibt trotzdem erstmal da Polini drauf, über 22PS gaht mit den Dingern auch nicht auf Anhieb.

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorzugsweise auch noch mit der selben schrottigen beschichtung wie eben die alten parma und aktuellen quarktrini glumphafen ausgeliefert werden... jucheee sag ich da nur...bald gibst wieder jede menge ALUabfall !!!

Thomas :-D

Inwieweit ist die Beschichtung so scheisse? Gibt halt auch nicht allzuviel die den Zylinder verbau(t)en - womöglich weil anfangs auch schon schlechtes bzgl der Beschichtung gelesen/geschrieben wurde. So was ist halt auch immer schnell totgeredet.Kenne auch nur 2 Leute die den fahren. Ansich macht das Ding erstmal einen nicht allzu schlechten Eindruck - Preis/Leistungsmnässig muss sich der halt auch erst bestätigen.

Was Quattrini angeht kann ichs allerdings nicht ganz nachvollziehen - oder bezieht sich deine Aussage auf die neuen mit grossem Einlass??

G

AUGUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quattrinis neigen insgesamt beim Fräsen zu Beschichtungsabplatzern, meine ich. Beim fahren scheint das allerdings nicht so dramatisch. Dafür gehen die L Dinger aber gerne mal, eigentlich atypischerweise, auf der Einlassseite fest.

Stimmt. Hab zwar ausnahmslos Pferd Fräser die echt gut funzen aber beim M1 hab ich mit den Rundschmirgel-Dingern gearbeitet da beim ansetzen am Auslass gleich was abplatze. Kann aber auch sein dass ich da zu unvorsichtig war - hatte den Fräser gleich raus und die Schleifrolle ging sehr gut.

Beschichtet der Lauro eigentlich selbst? Quattrini soll ja über Gilardoni laufen - oder ist das Gefährliches Halbwissen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den auf einen Drehschieber drauf stecken, habe aber auch schon den ohnehin interessierten Herrn Ludy angefragt. Der hat einen Motor mit RD Membran (auf einer Seite) und eine geflexte Welle. Das ist ja schnell umgesteckt, Quetschkante messen und ggf. andere Dichtung drunter schmeißen und schon ist man durch. Nicht dass am Ende der Drehschieber den potenten Zylinder ausbremst. Obwohl ich das eher nicht glaube. Und du hast mit deiner Anmerkung den Herrn Undi betreffend natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt.

Hatte mich nur kürzlich ziemlich gewundert über Undis gepostete Kurven mit Drehschieber und Stegfalc und Membran und Nichtstegfalc, sonst zweifele ich eigentlich nicht mehr ernsthaft am Drehschieberpotential. Gitb dann ja auch noch immer wieder völlig fertige Typen, wie den Herrn Kachel, der dann sowas wie 30PS mit dem SI raushaut. :-D

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information