Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

Darf ich mal ein Frage zu der Lautstärke von dem Drehschiebermotor mit Big Bertha stellen? Ich hör' in letzter Zeit immer mal wieder, dass die Auspuffdinger von mir recht laut seien. Ich hab' da ja ein bißchen gemessen, und hab' auch selbst Ohren, und kann das so eigentlich nicht bestätigen. Wie ist das denn bei eurem Motor jetzt hier? Ist das auffällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ein Frage zu der Lautstärke von dem Drehschiebermotor mit Big Bertha stellen? Ich hör' in letzter Zeit immer mal wieder, dass die Auspuffdinger von mir recht laut seien. Ich hab' da ja ein bißchen gemessen, und hab' auch selbst Ohren, und kann das so eigentlich nicht bestätigen. Wie ist das denn bei eurem Motor jetzt hier? Ist das auffällig?

Also im Gegensatz zum Parmakit Auspuff leise.

Hätte gesagt wie der Franz, wenn er in Reso kommt, macht er sich schon bemerkbar, aber normal denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Parmakit auf Membran läuft wieder.

Allerdings rutscht wie vermutet, die Kupplung. :thumbsdown:

Zug ist nicht zu stark gespannt, kann eigentlich fast nur noch am Deckel liegen (glaube ich, kann auch Mist sein).

Konen wurden eingeschliffen mit Ventileinschleifpaste und die Kupplung mit 50nm angezogen. (ohne Keil)

Ist ein PKXL2 Deckel mit dieser Andruckplatte http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/50051000/Andruckplatte+Kupplung.aspx , hab noch 2 Deckel, 1x mit kurzem Hebel, 1x mit langem Gebel.

Ich glaube der mit dem langen Hebel war der gute oder wie war das? Warum gibts eigenlich so viele

verschiedene bei den kleinen Kackfässern? :crybaby:

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder den "normalen" Deckel mit kurzem Arm verbaut. Kupplung rutscht nicht mehr.

Hier die Bilder vom PKXL2 Deckel, Markierungen fluchten.

post-87-054263300 1279456083_thumb.jpg

post-87-084188600 1279456087_thumb.jpg

Ok, ich halt die Klappe. Wenn's jetzt nicht mehr rutscht ist ja auch alles gut.

Und, wie läuft der Eimer? Schon zu zornig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben nochmal auf dem Prüfstand. 20,4PS sinds dann mittlerweile doch.

Vergaser ist noch zu fett. Habe mit HD220,ND25,PJ50,Clip 2.Pos undHD240,ND22,5,PJ50,Clip 1.Pos getestet. Mehr Zeit war leider nicht. Hört sich schon recht mager an, sprotzt aber untenrum und kurz vor Reso schon noch.

Leider nur eine Kurve, da sich die anderen Läufe nicht von der defekten DISKETTE!! :thumbsdown: mehr laden lassen (USB Stick vergessen.)

Gruss

HD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdf

HD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdf

HD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben nochmal auf dem Prüfstand. 20,4PS sinds dann mittlerweile doch.

Vergaser ist noch zu fett. Habe mit HD220,ND25,PJ50,Clip 2.Pos undHD240,ND22,5,PJ50,Clip 1.Pos getestet. Mehr Zeit war leider nicht. Hört sich schon recht mager an, sprotzt aber untenrum und kurz vor Reso schon noch.

Leider nur eine Kurve, da sich die anderen Läufe nicht von der defekten DISKETTE!! :crybaby: mehr laden lassen (USB Stick vergessen.)

Gruss

HD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdf

Magst Du Dein Setup nochmal schreiben? Hab grad nich so die Zeit/Lust mich durch die letzten Seiten zu wühlen... :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch zu fett. Im Vergleich zu vorher fährt sich das aber schon besser.

Werd mal HD220, PJ50, ND22,5 und Nadel 1.Clip testen heute abend.

Mit wieviel Zündung fährt man das Ding eigentlich? Hab mal die Standart 18° genommen :thumbsdown:

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information