Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

Könnte man da nicht eine "Wer hat schlecht gefickt, fickt schlecht, oder gar nicht...etc."-Topic aufmachen. :-D

Is halt doch so ein wenig nervig, auch wenn ich mir natürlich eine Begründung vom Onkel wünschen würde, um das pauschal in den Raum geworfene, zu bekräftigen.

LG AL

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Nacht,

der neue Parmaschinken soll zu einem Bauernmotor beitragen. Also keine Quartermile; Rundkurs; Crossen etc:::::!

Die ich kenne wollen einen Vespa-Motor, der zuverlässig ist/ antreten, draufsetzen und mal mit viel Fun ohne Probleme crusen :-D Ich selber habe einen 29 PS Motor (wie schon mal erwähnt) aber ist der wirklich haltbar?

Lasst doch die Menschen in Ruhe testen! Ich selber möchte selber so einen Bauenrmotor besitzen! So und jetzt mal zu eurem Wortschatz: schlecht gefickt, gar nicht gefickt, überhabt schon mal gefickt? Find ich schon sehr ordinär :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Nacht,

der neue Parmaschinken soll zu einem Bauernmotor beitragen. Also keine Quartermile; Rundkurs; Crossen etc:::::!

Die ich kenne wollen einen Vespa-Motor, der zuverlässig ist/ antreten, draufsetzen und mal mit viel Fun ohne Probleme crusen :-D Ich selber habe einen 29 PS Motor (wie schon mal erwähnt) aber ist der wirklich haltbar?

Lasst doch die Menschen in Ruhe testen! Ich selber möchte selber so einen Bauenrmotor besitzen! So und jetzt mal zu eurem Wortschatz: schlecht gefickt, gar nicht gefickt, überhabt schon mal gefickt? Find ich schon sehr ordinär :-D

jub, du sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub Undi hatte paar seiten vorher mit 51er welle schon gute 23,5 PS bekannt gegeben. wieviel potenzial traut ihr denn so dem parmagedöns leistungsmäßig zu? wieviel power erwarten eigentlich bbg und amazombi bzw. was is euer ziel, 25 oder sogar 30 PS?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diagramme mit 24 ps waren von amazombis und von meiner karre !

wir beide haben so die gleichen erwartungen an den zylinder so 23 ps und ein schönes breites band !

was ist den immer hier mit 30 ps und mehr !

wenn hier einer 50ps sehen will soll er sich doch bitte neh gs500e kaufen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat mit drehschieber nur 23,5 ps und 51 hub

in italy hat MAN(N) angeblich 26 ps am rad

@ludy1980: oki doki, sind die 23 bis 24 eher p`n´p oder wurd da schon massivst gefräst? der MAN(N) aus italy hat ja angeblich 26 PS am rad. ich denke mal, dass 30 PS von dem ein oder anderen mit viel erfahrung realisierbar sind, auch wenn der zylinder, kolben oder beides dann ein kurzes aber wildes leben geniessen dürften.

also is jetz eher 25 oder 30 die magische zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass du dich ungern einmischst, und eh keinen kaufen willst, blubberst du hier ziemlich viel

inhaltlich wertlose Beiträge...

versteh ich auch nicht, ich hab jetzt schon länger keinen Kommentar mehr dazu abgegeben ...

in Anbetracht der Tatsache das der Kerl 0,000 praktische Erfahrung mit irgendwas hat, kommen

hier in den Technisch oft hochentwickelten Topics zu viele Aussagen von dem Herrn.... kann man

den nicht sperren ? Denn Leute die hier eine Frage stellen, die erwarten doch evtl. eine Aussage

bzw. eine Antwort mit der sie was anfangen können, er spamt hier sämtliche Topics zu, mit

irgendwelchen Verweisen auf andere Topics, oder "ich habe gelesen" ... ich glaube es wäre

uns allen geholfen wenn er sich ich erst mal mit lesen beschäftigst nicht mit Schreiben (Spamen)!

Bearbeitet von ebyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, es fängt wieder an. bier steht schon hier. sessel ist warm.

so, pkr, ich bin gespannt.

:-D

:-D:-D:-D

jetzt geb ich auch mal senf ab:

jungs!!!!

mir is euer sexualleben vollkommen nüsse wie sack, aber demjenigen der nach einführung seiner eichel in den auslass die leistung bestimmen kann zolle ich meinen höchsten respekt!!!! demjenigen der nicht mal die qk messen kann zahle ich ein trostbier!!!!

ontopic:

wieso reden hier alle von 30 ps? der großteil der forumuser is mit 20 schon vollkommen überfordert(was den aufbau betrifft), nur weil es jetzt einen haufen neuer zylis gibt muß man doch nicht zwingend eine 3 vor stehen haben oder? wer 30 haben will soll eben zum direktfalc greifen, da geht das wahrscheinlich sehr viel einfacher. aber potential ist mit sicherheit zur genüge vorhanden um einen geilen "aufderstrasserumheiz" motor zu bauen.

und was unsere tester btrifft, ich finde es schon alleine genial das sie es versuchen und ihre ergebnisse hier veröffentlichen!!!! weil ich denke es gibt nur wenige, die ihre vorhandenen testmöglichkeiten auch mit dem forum teilen. und deshalb bitte ich jeden user: HÖRT AUF ZU QUÄNGELN!!!! sonst könnt ihr eure 30ps motoren bald selber irgendwie zum laufen bringen, denn es ist absolut verständlich das zb ein amazombie auf dauer von dieser dränglerei angepisst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere interessante frage ist, was an einer "3 vorne" eigentlich erstrebenswert sein soll, insbesondee für die oft erwähnten "straßen-" oder sogar "alltagsmotoren"...

r

Kam mir jetzt auch spontan. Ich denke nämlich, dass auf der Suche nach immer noch einem Pferd viele Motoren immer beschissener zu fahren sind.

Bei meinen Alltagsmotoren liegt das Augenmerk nicht schwerpunktmäßig auf Spitzenleistung. Im Gegenteil. Auf der Straße freu ich mich doch, wenn das Ding noch einigermaßen früh kommt und es mir im Bauch kribbelt, wenn ich am Gas reiße. Dafür brauchts auch Leistung. Aber Leistung durch Drehmoment und nicht durch Drehzahl. Ich verzichte da gern auf ein paar Pferde obenrum zugunsten eines schönen Bandes.

Zum Parmakit fällt mir nur ein, dass ich das boykottieren würde, wärs wirklich ein Plagiat. Die Zündung von dem Verein ist mir diesbezüglich auch unsympathisch. Ich fahr nen Falc, kauf meine Zahnräder von DRT und meine Zündung ist ne Vespatronic. Wenn morgen jemand auf die Idee kommt, meine Bordcomputer-Entwicklung kommerziell zu nutzen und 30-50% billiger ist als ich, dann wünsch ich ihm schliesslich auch die Pest an den Hals.

Grad fällt mir auf, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. Auch ich hab gesündigt. Mein Auspuff... Na, was solls ;) Der innere Konflikt zwischen Moral und Geldbeutel ist so alt wies Geld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier immer Ü30... wo sind den bitte diese tollen kurven vom parmaschinken... aktuell sind es def. weniger PS als zb. ein gesteckter falc mono und das bei das dafür ca. 2500 rpm später. also voll tolle drehzahlen für die strasse und das kosten tun ja beide ca. den selben preis. beim falc wird über diese leistung eher im topik gelacht oder besser gesagt nix dazu geschrieben weils da nix zum rumhupen gibt.

sind wir ja immer noch im breich was ein sauber gemachter polini oder malossi auch kann usw...

dares eintrag spiegelt auch ziehmlich genau das wieder was ich auch meine. so gut wie niemand will für die strasse nen motor der erst bei 11000 seine leistung hat. toll sidn da motoren die bei 7500-9000 leistungahben und ned erst dafangen.. mein alter polini hatte 20PS bei 8000rpm und das vor 5 jahren...usw...

solange hier im topik nix gescheites an leistungskurven auftaucht bleibt das für mich ein parmaschinken und nix anders. was ich ja eher lustig finde ist ein totoal übertriebener hyme um das ein teil, als ob gewisse leute eine verkaufsprovision für den aluplumpen bekommen würden...

thomas

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier immer Ü30... wo sind den bitte diese tollen kurven vom parmaschinken... aktuell sind es def. weniger PS als zb. ein gesteckter falc mono und das bei das dafür ca. 2500 rpm später. also voll tolle drehzahlen für die strasse und das kosten tun ja beide ca. den selben preis. beim falc wird über diese leistung eher im topik gelacht oder besser gesagt nix dazu geschrieben weils da nix zum rumhupen gibt.

sind wir ja immer noch im breich was ein sauber gemachter polini oder malossi auch kann usw...

dares eintrag spiegelt auch ziehmlich genau das wieder was ich auch meine. so gut wie niemand will für die strasse nen motor der erst bei 11000 seine leistung hat. toll sidn da motoren die bei 7500-9000 leistungahben und ned erst dafangen.. mein alter polini hatte 20PS bei 8000rpm und das vor 5 jahren...usw...

solange hier im topik nix gescheites an leistungskurven auftaucht bleibt das für mich ein parmaschinken und nix anders. was ich ja eher lustig finde ist ein totoal übertriebener hyme um das ein teil, als ob gewisse leute eine verkaufsprovision für den aluplumpen bekommen würden...

thomas

dann kuck doch einfach hier nicht mehr rein ,wir schreiben dir dann neh pn wenn wir die 30 ps haben (wenn das auch nicht jeder will) und wenn wir die 10000euro provision bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich hier meine meinung ned reinschreiben ? ist ja immer noch ein öffentliches forum und lebt auch davon das nicht jeder auf der selben welle dahin schwimmt...

zudem lese ich hier eh sehr wenig und schreibe noch weniger oft was rein ... eigentlich immer nur dann wenn die aussagen eher wieder nem gottestdienst als den tatsächlichen ergenissen ähneln...

so aussagen alla poilini ist tot.. da drüber kann ich eben aktuell nur lachen...

da passen so ausagen wie parmaschinken und quarktrini eigentlich genau hier her... sidn genau gleich sinnfrei wie todesmeldungen :-D

ist doch immer wieder lustiug wie sich machen leute die einen furchtbaren hype um ein produkt machen das bestenfalls normaler durchschnit ist sich drüber aufreggen aus ihren träumen erweckt zu werden :-D

thomas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich hier meine meinung ned reinschreiben ? ist ja immer noch ein öffentliches forum und lebt auch davon das nicht jeder auf der selben welle dahin schwimmt...

zudem lese ich hier eh sehr wenig und schreibe noch weniger oft was rein ... eigentlich immer nur dann wenn die aussagen eher wieder nem gottestdienst als den tatsächlichen ergenissen ähneln...

so aussagen alla poilini ist tot.. da drüber kann ich eben aktuell nur lachen...

da passen so ausagen wie parmaschinken und quarktrini eigentlich genau hier her... sidn genau gleich sinnfrei wie todesmeldungen :-D

ist doch immer wieder lustiug wie sich machen leute die einen furchtbaren hype um ein produkt machen das bestenfalls normaler durchschnit ist sich drüber aufreggen aus ihren träumen erweckt zu werden :-D

thomas :-D

uncel lass dir doch endlich mal was neues einfallen, wird langsam ermüdend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spricht der Onkel den Parma(-schinken) und andere Teile nur runter damit die Preise fallen (merke: Marktwirtschaft) und wir armen Scklucker, die kein Geld fuer "das einzig wahre Original" haben, uns den dann auch leisten koennen.

OT Ende, weiter mit Parma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information