Zum Inhalt springen

Kleinzeug, SI-Vergaserwanne, V50 Zündgrundplatte 12 Volt , Oldie Kicke


vbb1T

Empfohlene Beiträge

Tacho Zusammen!

Folgendes kommt unter den Hammer: Die Sachen sind alles meins und lagern in 90425 Nürnberg. Gerne auch Besichtigung bzw. Selbstabholung möglich.

Änderungen, Preisupdates und Ergänzungen immer im Anfangsthread!

1. PX Kicker, original Piaggio, gebraucht ohne Gummi. Preis: 8 Euro + 6 Euro vers. Versand

2. Vergaserwanne für SI-Vergaser (auch SI24), passt auf Oldie-Motoren genauso wie auf alle PXen. mit Getrenntschmiere incl. Pumpe Preis: 10 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019059qgyi.jpg

3. Oldie-Alu-Kicker (Nachbau) für VBB, passt auf Oldie-Motoren (vollverzahnte Welle), schön gearbeitet, kann nicht rosten, incl. Gummi Preis: 12 Euro + 4 Euro vers. Versand

4. 6V 25/25 Watt Xenon-Lampe für Hauptscheinwerfer, Neu und unbenutzt Preis: 6 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019050hei4.jpg 0910190489eqk.jpg

5. 6V 35/35 Watt Xenon-Lampe für Hauptscheinwerfer, Neu und unbenutzt Preis: 8 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019051uewb.jpg 091019049bex1.jpg

6. Stoßdämpfer PK Original, funktioniert Preis: 8 Euro + 4 Euro vers. Versand

0910190456gwl.jpg

7. PX-Benzinhahn incl. Hebel , dicht und ging bis zuletztPreis: 10 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019057lhze.jpg 091019055rfze.jpg

8. Zündgrundplatte V50 vom 12-Volt Modell, ideal für die Aufrüstung von 6 Volt! Sieht gut aus, neuer Unterbrecher. Funktion aber unbekannt. Liegt schon ne weile Preis: 35 Euro + 4 Euro vers. Versand

0910190666eub.jpg 091019065eheg.jpg

9. Distanzscheibe Cosa-Kupplung, wie abgebildet, Preis: 5 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019058pc2e.jpg

Für Fragen bitte melden, ich schick auch gerne noch Detailfotos falls gewünscht. Die Preise sind meine Preisvorstellungen. Wenn jemand mehr oder weniger zahlen möchte kann man sich bestimmt einig werden. Also Vorschläge erwünscht, wenn sie nicht unverschämt sind!

email: [email protected]

Viele Grüße - Berni

Bearbeitet von vbb1T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Tank auch noch da?

Gruß Jörg

Tank schon weg (an Dich...) :-D Hab ihn gestern mit dem Abarth zusammen zu Hermes getragen. Müsste heute oder morgen bei Dir aufschlagen. Den Tankdeckel hab ich auch reingelegt. Der ist allerdings aufgrund der Lagerzeit schon wieder bisserl von Flugrost befallen. Vor dem grundieren einfach nochmal kurz anschleifen.

Viele Grüße und viel Spaß damit!

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für nen zehner incl?

Brauchst nicht noch was anderes? Lampen z. B.? Kann man doch immer brauchen. 6 Euro für den neuwertigen Kicker ist mir doch bisserl zu wenig. Der kostet beim PIS immerhin 28 Euro ohne Versand! Die Versandkosten schlagen halt mit 4 Euro ganz schön zu Buche.

Guck nochmal ob Du was brauchen kannst. Ansonsten kann ich Dir 14 Euro all incl. anbieten.

Berni

Bearbeitet von vbb1T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldie Kicker noch da? Und falls die 24er Vergaserwanne ohne Getrenntschmierung noch da ist... hast ne Nachricht...

Hi!

Oldiekicker noch da und Vergaserwannen auch (noch). Offbeat hat sich noch nicht geäussert ob er sie jetzt nimmt oda ned.

Bitte um PN oder eMail falls Interesse.

Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information