Zum Inhalt springen

das große Fressen 1,2 Kilo Schnitzel mit Pommes


schlubbi

Empfohlene Beiträge

... Holle,Patsi, Timtailor und ich waren gestern zusammen Schnitzel essen beim Big Food in Bensberg :-D

BidFood

....mein Kollege hat die Big Food Wette geschafft und unter 60 min 1,2 Kilo :-D Schnitzel mit Pommes verdrückt

... zusammen hat er dann nur knapp 15 ? bezahlt.... :-D

....gestern und die Nacht war ihm dann nicht so Wohl.. aber er hat schon wieder Farbe im Gesicht trinkt sich sein Wasser... aber gefrühstückt hat er noch nicht :-D:-D

was habt ihr denn schon so verdrückt.... ;-)

Bernd wann sollen wir mal ran ?

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bigfood Kette hatte mal ein Restaurant hier in MS

- Habs nicht reingeschafft - die waren vorher schon wieder "pleite" :-D

Im Roadstop (auch so ne Kette) gibts auch so nen 1000g Fleisch im Riesenburger für 29,- falls man länger als 60 Min. braucht...

(Hab mich noch nicht rangetraut bzw. alleine wollt ich da auch nicht hin :-D )

Ich steh auf so perverses Fress zeug :-D

Am Wochenende wird hoffentlich unser BBQ-Smoker fertig geschweisst und dann könnte da auch so einiges an Fleisch reinpassen.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen dafür dass es so Riesen-Lappen waren haben die Schnitzel echt lecker geschmeckt... :-D

aber den 40 cm Hamburger schafft kein Einzelner, gestern haben 2 Jungs einen zusammen versucht und sind jämmerlich gescheitert :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Burgern kann auch nich klappen....es sei denn man läßt das Brot weg....

versteh eh nich wieso immer wieder Leute so ein Ding kaufen....

Die Schnitzel sehen gut aus,...die Bude is bei mir um die Ecke....

@Superplus71...da wartet noch ne Aufgabe auf uns....:-D

wat kost dat 1,2 kg Schnitzelschen denn? und wieso steht da Sauce aufm Tisch....wie pervers is das denn...

sowas tut man dem lecker Wiener doch nich an....tststststs :-D

Tante Edit läuft nun in die Kantine und holt sich ein oder zwei Schnitzelbrötchen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Burgern kann auch nich klappen....es sei denn man läßt das Brot weg....

versteh eh nich wieso immer wieder Leute so ein Ding kaufen....

Die Schnitzel sehen gut aus,...die Bude is bei mir um die Ecke....

@Superplus71...da wartet noch ne Aufgabe auf uns....:-D

wat kost dat 1,2 kg Schnitzelschen denn? und wieso steht da Sauce aufm Tisch....wie pervers is das denn...

sowas tut man dem lecker Wiener doch nich an....tststststs :-D

Tante Edit läuft nun in die Kantine und holt sich ein oder zwei Schnitzelbrötchen :-D

Schnitzel_______________________________________

Normal Little Big Food Big Food

ca. 250 g ca. 600 g ca. 1200 g

Wiener Art 8,95 ? 12,50 ? 23,50 ?

mit Zitrone

Zigeuner Art 9,95 ? 14,95 ? 27,95 ?

Jägerschnitzel 9,95 ? 14,95 ? 27,95 ?

Rahmschnitzel 9,50 ? 14,50 ? 26,50 ?

Pfefferrahmschnitzel 9,95 ? 14,95 ? 27,95 ?

Zwiebelschnitzel 9,95 ? 14,95 ? 27,95 ?

mit gebratenen Zwiebeln

Hawaii Schnitzel 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit Ananas und Käse überbacken

Bearnaise Schnitzel 10,50 ? 16,95 ? 29,95 ?

Hollandaise Schnitzel 10,50 ? 16,95 ? 29,95 ?

Schnitzel Spezial 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit gebratenen Zwiebeln und Sauce Bernaise

Schnitzel Mexican (scharf) 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit Peperoni, Mais, Knoblauch und Paprikasauce

Schnitzel London 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit Speckstreifen und Grilltomate

Schnitzel Ungarn 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit Paprikascheiben und Käse überbacken

Champignon Schnitzel 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit gebratenen Champignons und Käse überbacken

Spargel Schnitzel 10,95 ? 17,50 ? 30,95 ?

mit grünem Spargel und Sauce Hollandaise

wenn du die Wette machst und innerhalb einer Stunde das RiesenMegaTeil wegputzt mit Pommes etc dann gibt es 50 % drauf

wenn du es Dienstag machst gibts nochmal 20 %

macht su um die 13 ? für 1,2 Kilo mit Fritten und Soße :-D

Guten Appetit

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich datt richtig - Du pfeist dir so nen MegaBurger rein - und bekommt zur Belohnung ein "Fressgutschein" geschenkt *lach* !!!

Für mich wäre das auch nichts - vorallem will ich nicht wissen was da täglich in der Schweinetonne verschwindet. Mir klingeln da immer die Ohren "Du sollst nicht mit Essen spielen".

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass es beim Fleisch fressen eine Grenzen geben soll die man einfach nicht packen kann (im diesem Fall war es wohl Steak) - ich meine da war aber bei 750g schon fettig - Ihr habt ja scheinbar 1,2kg verdrückt - jetzt bin ich von Fernsehen (den Lügnern) wieder maßlos enttäuscht - Ihr habt ja den Gegenbeweis erbracht - 1,2kg passen - oder war das mit Panade.

Ihr könnt ja mal austesten wie es mit trockenen Lebensmitteln aussieht - versucht doch mal 5 Leibnitzskekse ohnen Wasser binnen 1 Minuten zu verdrücken oder trockenes Toastbrot (3 Scheiben oder so) !!!

Da bleibt Dir wort wörtlich die Spucke weg - probiert es mal aus.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel_______________________________________

Normal Little Big Food Big Food

ca. 250 g ca. 600 g ca. 1200 g

Wiener Art 8,95 ? 12,50 ? 23,50 ?

mit Zitrone

Das hätte mir gereicht :-D

Fleisch geht immer....überall....und auch mehr als 500g....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich seh´s schon kommen...bei der Carrera Bahn Einweihung schmeissen wir die Schnitzelmaschine an...!!

Dork, frag doch mal beim Metzger umme Ecke, vielleicht kann der Schnitzel in Piaggio Logo Form für uns schneiden...!! :-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ein Traum! Und einer steht immer an der Seite und brennt Reifen mit dem Roller weg. Ein DMAX-Tag sozusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ein Traum! Und einer steht immer an der Seite und brennt Reifen mit dem Roller weg. Ein DMAX-Tag sozusagen!

....dann ruf mal den Checker an...der wird anfangen zu weinen wenn er das sieht.... :-D

-im Hof brennen die Hinterreifen in zehn minuten Takt, dazwischen ist die Luft erfüllt vom herrlischen Schnitzelduft...gekühlt wir mit Gerstenkaltschale...und im Separé gehen die Carrera Renner 4-Spurig quer....YEAH..!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - Lokalität direkt an der Saaler Mühle - würde sich also als Treffpunkt analog RP in Kölle am Sonntag anbieten. Vorher kleine Stärkung und ab gehts....

War da mal mit der Familie - die übrigen Gäste waren in der Regel ab 100 Kg Eigengewicht unterwegs - zum Glück gab es auch was für "Normalesser" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Aachener Raum gibbet Schnitzel in der Klasse bis 1,5 Kg beim Brauereihaus Pelzer in Eschweiler.

Ist von vorne ne unscheinbare, größere Kneipe, innendrin aber durchaus für Festivitäten bis 100 Mann oder mehr zu gebrauchen.

Schnitzel gibbet da so:

Beilage im Preis drin, wird in nem Schüsselchen seperat serviert und bei Bedarf auch nach geschüttet.

Lag für die Größe preislich bei unter 19 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Aachener Raum gibbet Schnitzel in der Klasse bis 1,5 Kg beim Brauereihaus Pelzer in Eschweiler.

Ist von vorne ne unscheinbare, größere Kneipe, innendrin aber durchaus für Festivitäten bis 100 Mann oder mehr zu gebrauchen.

Schnitzel gibbet da so:

Beilage im Preis drin, wird in nem Schüsselchen seperat serviert und bei Bedarf auch nach geschüttet.

Lag für die Größe preislich bei unter 19 Euro.

wie wärs mit ner stammtischexkursion ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh-mal ganz ehrlich:

Für mich gibt es-neben Spinnen ( :-D )--eigentlich nichts ekelhafteres als wenn sich ein MENSCH so dermassen VOLLFRISST mit FLEISCH...

Mal so richtig zum :-D

:-D

Edith sagt daß die Gewichtsangabe dahingehend hinkommt-da es sich um "Formfleisch" ( :-D ) handelt;also kein Vergleich zu 750 g echtem Rindfleisch oder so.

Könnte daraufhin nochmals ordentlich ;-)

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information