Zum Inhalt springen

Anrollern und Customshow in Lübeck !


Tomik

Empfohlene Beiträge

Moin, im Kalender steht davon noch nix, aber am ersten April Wochenende ist Anrollern in HL!!

Wer kommt alles hin? Machen sich auch die NRWer auf den Weg? Und die Niedersachsen, was mit den? Seid ihr am Start?

gruß aus Lübeck, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo! treffen ist um 11 uhr an der muk in hl! dieses jahr soll definitiv anrollern / korso sein! anschließend dann die obligate customshow im eishaus! (facts hab ich vom (mit-)veranstalter)

rz wird auf jeden fall durch stasierich, scooterist, putti007 und mich vetreten sein. ggf kommen aber noch mehr mit.

greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jes jor dienacktbar hat alles gesagt!!!

ich bin auf jedenfall dabei! das wetter muss nur endlich besser werden um den roller besser abzustimmen und natürlich unter der sonne zum korso zu cruisen...

wenn wir kalleluetzau´s motor bis dahin zerlegt und gefräst haben ist er auch mit am start...

freu mich auf ne menge roller! :grins:

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall auch dabei! hoffe, dass sich meine Wellendichtring bis dahin nicht vollends verabschiedet. Ansonsten muss ich nämlich noch meinen Motor komplett zerlegen. Naja, wird schon werden. Let's hope for sunny weather!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo,

die karre von kalleluetzau ham wir auch fertig bekommen, komplette motorüberholung und überstrom bearbeitung. mit schöner metalux flickstelle am überstrom!!

wie schauts mit den leuten aus richtung schwarzenbeck etc. aus?? wollt wir uns bei mc doof in rz treffen und dann Kolonne nach hl?

@dienacktbar: wie ARBEITEN??? du bist doch student!! was musst du arbeiten? mach kein scheiß! ich will das du dabei bist!

ciao

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, definitiv bin ich nicht dabei :-( muß allen ernstes arbeiten...

@ stasi: student schon, nur wenn`s hart kommt, dann muß halt die elite ran und zu der gehör ich dann ja wohl :-D

metall hatte ich übrigens besorgt. roller zerlegt (wegen den blinkern), kräftig gekotzt und da steht er nun.... nicht fahrbereit und muß er ja auch erstmal nicht, leider

wünsch euch viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

@Gumminupsi:

Ich finds jedes Jahr immerwieder nett, fette Party abends; Besäufnis vom Allerfeinsten.

Bin auch noch nie beim Anrollern mitgefahren (immer verhindert, wg. Arbeit und so.).

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Lübecker Crew mal persönlich zu Gesicht bekomme!

Man sieht sich im Eishaus... (Ich bin das Mädel mit der himmelblauen PX200)!!

Grüße, K. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann schaun mer mal. Sonntag gehts in Planung, ob oder ob nicht.

Jemand aus Lübeck hier?

Kann kir jemand sagen, obs den Eismann an der Trave noch gibt? "rechts" vom Holstentor, kleines rotes Häuschen... da gibts das beste Softeis der Welt... da könnt ich vorbeischauen. War aber n Jahr nicht da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch ganz nett :-( !!!

nur das wetter hätte besser sein können :-( . schön auch mal wieder neue leute kennengelernt zu haben... jetzt steht uns ja echt nix mehr im wege um diese saison zusammen um die wette zu rollern :-( .

ich wünsch euch viel spass heute abend :-D ... ich werd nicht da sein :-(

ciao

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information