Zum Inhalt springen

2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.


Empfohlene Beiträge

first of all:

alles gute für stoffi! hoffentlich nix schlimmes passiert :-D

dem kann ich mich nur anschliessen und auch dem Fahrer mit der Schulter - bzw. Oberarmverletzung nach seinem Abwurf der als ersters das Rennen beenden mußte

ALLES GUTE

Danke an Werner einfach geiles Race :-D

Joe und ich haben sich gerade bei 2 kühlen Bierchen mein Video anschaut 38 Minuten VOLLGAS :-D .

Werde jetzt noch vor dem Zapfenstreich die Fotos von den Speicherkarten runtersaugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...super wetter, spitzen rennen!!! :-D

alles gute an stoffi!!

der pinkelnde schaut ma aus wie der HJ!!

schöner familienausflug mit anschliessendem heurigenbesuch, meine tochter war ja sehr gefragt auf ullis homo-pk!! :-D

nächstes jahr mit sicherheit wieder selbst am start!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pinkelnde schaut ma aus wie der HJ!!

......hab zwar momentan grad alle möglichen leiden, aber meine blase hab ich soweit noch unter kontrolle.

das am foto is übrigens der Linhart Sven, der an seiner kamera rumspielt, auch wenn man aus der perspektive auch anderes vermuten könnt.

cheers und noch einen schönen sonntag,

HJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ullis homo-pk!! :-D

Ha! Ahnungslose Spötter allesamt! ;-)

Was da in den Beerschen Labors unter strengster Geheimhaltung entwickelt wurde, ist in Wahrheit nichts anderes als der Prototyp DES Siegermopeds für die nächste Saison. Der 50er motor und die miese Gabel waren bloß Tarnung, Ihr werdet schon sehen...

Einzig ein gewisser Herr Maier hat das Potenzial der - zugegebenermaßen eigenwilligen - Kreation auf Anhieb erkannt und sich, um den Konstrukteur milde zu stimmen, extra farblich abgestimmtes Schuhwerk besorgt. Klar, dass soviel Engagement mit einer Proberunde belohnt werden musste. :-D

post-4324-1250432739_thumb.jpg

post-4324-1250432768_thumb.jpg

Alles Gute natürlich auch mit der Pfote! Wenigstens ist es diesmal nicht die Rechte...

Werner und den GOA-Buben Lob & Dank, war wirklich vom Feinsten! :-D

@bulldog: :-D Du bist nächtens noch heimgefahren? Wann schläfst Du eigentlich? Danke jedenfalls für das backup bei der Hinfahrt & die Geduld, die Du trotz der gemäßigten Reisegeschwindigkeit ob meines Bruders Kurzhub und der kleinen Navigations-Hoppalas an den Tag gelegt hast... :-D

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goa buben haben wieder ein feines wochenende organisiert.

:-D:-D

.) einige bierlis waren leider bisserl zu warm.

.) in der einheitsklasse hab ich mit mit mehr fahrern gerechnet.

.) die aufholjagt nachn motorabwürger von hr.m.b. war genial.

.) damenklo war angeblich auch nicht ganz o.k. (hab ich so gehört-war selber nicht drin :-D )

gute besserung an alle die sich irgendwelche wehweh geholt haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die rennen auch sauspannend-wie immer. und die tanzerei war prächtig. das bier später dann doch kalt (da wars meinem magen auch schon egal). geheimtipp: kein toast-langos nach 2.00 uhr früh, gibt bauchweh....

Bearbeitet von Rhonda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geheimtipp: kein toast-langos nach 2.00 uhr früh, gibt bauchweh....

...auch schon vor 2 Uhr früh. Toast-Langos kommt direkt aus der Hölle! :-D

Egal, die Tanzerei war tatsächlich prächtig!

post-4324-1250496008_thumb.jpg

post-4324-1250496046_thumb.jpg

post-4324-1250496084_thumb.jpg

Ein :-D an Christoph für die gekonnte iTunes-Bedienung :-D

post-4324-1250496196_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich ausgeschlafen!

Dem Marc #64 und Stoffi #31 gute Besserung, ich wünsch Euch das Ihr ganz schnell wieder Fit werden !

meine Eindrücke vom 2takt-Walzer,

1. SUPER, die vielen Besucher, Vespaclubs von Österreich, Ungarn, Italien, Deutschland usw, über 250 Roller im Besucherbereich !!! :-D

2. Das größte Starterfeld das wir je hatten !!!

3. Das technische Können der Fahrer/innen ist in den letzten Jahren extrem gestiegen, viele Zuseher die nicht aus der Szene kommen haben mich

gefragt ob das 250er und 500er Vespas sind denn mit 125ern und 200ern wäre sowas nicht möglich !!! Also wer von den Fahrern hatte den 500er Motor ?

Einige Zuseher fanden es spannender als die Supermoto-meisterschaft zwei Wochen zuvor,...

4. und vor allem die K2, das Bestbesetzte ( Häcker,Stoffi,Sega,Engeler,Rapf,Wertz,Kachel,Krapfenbauer,Hilton,Mazelli,Saetzle

r,Büttner,Leibfarth, usw )

K2 Rennen das ich gesehen habe einfach Geil !

5. Gratulation an Jessica die kurzentschlossen in der K1 mitgefahren, vom letzten Startplatz gestartet und auf Rang 4 gefahren ist !!!! :-D

Allen GOA-Buben/Mädels und Helfern vielen Dank für euer Werk, war ein tolles Wochenende !

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Mädel ist echt frech gefahren war eine Freude zuzuschauen.

ein bekannter (nicht aus der Scene) war auch anwesend und

war auch begeistert.

das einzige was er ein wenig bekritelt hat:

* fehlende Ansage jetzt kommt klasse zwei mit Hubraum Rundenanzahl usw.

bzw. dann wie das rennen ausgegangen ist.

super wetter und die ganzen Urgesteine wie Sven, ronny usw. waren

auch anwesend.

da werden Erinnerungen wach als vom VC Lockenhaus noch

wer mitgefahren ist. Da hab ich mir gleich daheim die Fotos

vom Michelfeitparkplatz aus dem Jahre 199? angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen großen Dank an Veranstalter und Fahrer. War jetzt das 3. Mal zuschauen und es ist immer wieder aufs Neue beeindruckend. Mein Junior und ich sind nächstes Jahr fix wieder dabei.

Gute Besserung an alle Sturzbomber.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen großen Dank an Veranstalter und Fahrer. War jetzt das 3. Mal zuschauen und es ist immer wieder aufs Neue beeindruckend. Mein Junior und ich sind nächstes Jahr fix wieder dabei.

Gute Besserung an alle Sturzbomber.

Klaus

Dein Wort in Gottes Ohr!

Leider ist das Österreich-Rennen für nächstes Jahr alles andere als gesichert :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Mädel ist echt frech gefahren war eine Freude zuzuschauen.

post-23701-1250500228.jpg

richtig die Lady ist super gefahren

aber Best Show geht an RustRacer #5 der Slide im 1. Lauf in der Zielkurve

war 2 Sekunden vor 12 Uhr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den GOA VC!

Perfekter Rennablauf, tolle Strecke!

Hat alles gepasst!

post-11713-1250415983.jpg

more to come

servus herr rusty!

echt geiles foto, kannst ma das zukommen lassen ohne der inschrift? wär echt ein geiles hintergrundnild oder was zum ausdrucken.

waunsinn, echt steil!

gruss, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes veranstalter-team

danke für den TOP-EVENT

bei uns iss alles klar,

patrik (898) hat eine blau schulter von seinem abflug,

michi (696) und ich (101) haben nur einen muskelkater vom feinstem,

und natürlich einen dauergrinser im gesicht - auch wenn ich diesmal letzter wurde der funfaktor iss übergeil.

hier ein paar bilder

(natürlich viele von unserem team - aber auch viele bilder vom ganzen event)

BILDER: 2-Takt-Walzer 2009

oder: http://www.konzeptgrafik.at/2TWalzer_2009/index.htm

PS: der stoffi iss ein harter knochen - zum glück ging das nochmal einigermassen gut aus hat ja übel ausgesehen - respect.

freu mich schon auf das nächste jahr (hoffentlich mit haltenden gängen und ohne platten) harzring schaffen wir leider nicht da sind wir mit den rollern und dem club in bella italy.

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information