Zum Inhalt springen

Schrottplatzfund *neue Sachen*


JOB

Empfohlene Beiträge

Habe ne Menge Vespazeug von nem spanischen Schrottplatz bekommen. Steht alles in München und is nur hier angeboten.

Preise VB ohne Porto, am liebsten ist mir Selbstabholung. Lasse auch mit mir handeln, vor allem wenn man mehr nimmt und ich nicht zur Post laufen muß. Im Lauf der Tage kommt noch mehr dazu, weitere Bilder gerne bei Bedarf.

Spanischer 200er Motor ohne Getrenntschmierung, mit ner Femsa-Zündung die ich noch nie gesehen habe. Dreht, komplett mit Gaser und Auspuff. Zustand innen unbekannt, hab ihn so bekommen. Nachteil: Gehäuse im Bereich von der Kickerwelle gebrochen. Große Hälfte ist in Ordnung. 300 250 Euro. VERKAUFT!

post-1823-1248199832_thumb.jpg

post-1823-1248199851_thumb.jpg

post-1823-1248199866_thumb.jpg

Und noch ein spanischer 200er. Komplett bis auf Zündung. Dreht. Kleine Gehäusehälfte wurde abstrus geschweißt, scheint aber zu halten und dicht zu sein. Entweder so lassen oder ne andere kleine Hälfte suchen. Die große Hälfte ist unbeschädigt. 250 Euro. VERKAUFT!

post-1823-1248199996_thumb.jpg

post-1823-1248200019_thumb.jpg

post-1823-1248200033_thumb.jpg

3x Tank für Sprint, GL, T4 und Konsorten. Überlackiert, aber innen absolut sauber, rostfrei und mit Sprithahn und Stange. Je 50 40 Euro.

post-1823-1248127751_thumb.jpg

Tank für PX, mit Tankuhr aber ohne Öl. Wohl was spanisches.. Außen häßlich, innen blitzsauber. 20 Euro. VERKAUFT

post-1823-1248127863_thumb.jpg

2x Gabel für spanischen Rally-PX-Klon komplett mit Schwinge. Je 50 Euro

post-1823-1248128065_thumb.jpg

post-1823-1248128087_thumb.jpg

2x Rallylenker. Der rote hat nen sehr guten SIEM-Scheinwerfer und nen gesmashten Tacho, der weiße einen zerdengelten Nonameschweinewerfer. Rot 100 80 Euro, weiß 80 60 Euro. BEIDE VERKAUFT!

post-1823-1248128322_thumb.jpg

post-1823-1248128336_thumb.jpg

2x linke, 1x rechte PX-Backe ohne Blinker. Paar Dellen, aber streßfrei zu retten. Je 25 Euro. VERKAUFT

post-1823-1248128482_thumb.jpg

post-1823-1248128497_thumb.jpg

Handschuhfach PK, PX und T5. Je 10 Euro. T5 IST VERKAUFT

post-1823-1248128580_thumb.jpg

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hätte evtl. interesse an so ner Zwittergabel. Kannst Du mir sagen, ob die ohne Modifikationen in ne deutsche Sprint passt? Und was für Trommeln passen da?

Gruß, Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meß mal ein paar Sachen ab, damit läßt sich bestimmt rauskriegen ob sie paßt. GSF weiß alles.

Trommel müßte identisch sein mit Sprint, Rally etc..

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hi, ist der weiße oder hellblau lackierte tank (der mittlere) noch zu haben?

lust auf ne kleine info zu der "noch nie gesehenen femsa" ?

die zündung ist egtl ganz cool, ist ne innenrotorzündung, das was die automatenspastiker immer verbauen um mehr drehzahl zu erreichen (weniger masse im außenbereich des rotors), dadurch wie n leichtes polrad. soweit ich das bisher gesehen habe, ohne pickup, hier auch ohne reedkontakte, ähnlich der VT, dafür mit ner richtig dicken cdi ;)

leider konnte ich das ding nicht testlaufen, da meine femsawelle totally and completely festgegammelt war. problem: der durchmesser des spulenrings (als ersatz für die zgp) ist etwa 2-3 mm größer als die ducati cdi, daher ist der umbau ein geficke. ewiges gefummel mit ner fühllehre, oder muss man sich nen adapterring bauen. und die alten haltedorne für den ring komplett muss man komplett runterschleifen. das ducati polrad hat genau die höchste masse dort, wo diese dorne sind, da schleifts sonst massivst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information