Zum Inhalt springen

MIKUNI TM 35 - lange nebendüse


B-TONG

Empfohlene Beiträge

ich bin ja jetzt nicht so der mikunifreak und würde daher gerne mal ein bild von einer kurzen und einer langen nebendüse sehen.

der rainer war schneller.

danke :cheers:

jetzt muß ich echt mal in die halle und ne kurze nebendüse mit denen aus der tabelle vergleichen.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich letzte woche bei der tophambestellung die nadine so dermaßen bezirzst - die hätte mir anschließend das ja-wort gegeben, naja rufe ich halt morgen nochmal an und bestell noch lange nebendüsen und den rest für den "neu erworbenen" halb vollständigen vergaser

post-23503-0-56702100-1359563973_thumb.j

die lange ist ne 45´iger - ich hoffe die kann man 1:1 umrechnen und tatsächlich ne z.b. 17,5 nehmen - eigentlich laufen die lf-malossimotoren sehr gut mit allem unter 20

post-23503-0-45844400-1359563993_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

hab mir hier im forum nen tm35 erstanden, vorhin mal eben schnell rein geguckt. lange nebendüse 40, schieber 4.0. benzinanschluss ist bei mir aber auf der rechten seite. welchen schieber sollte man nehmen standart 6.0? und kann man die nd 1 zu 1 umrechnen? und ne nadel von der ich noch nie was gehört habe. am ende irgendwas mit 67.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nd starten bei 22, 5, wahrscheinlich passt das direkt, ein minimales zu fett sein wuerde ich tolerieren, hd würde ich mit 310 starten, groesser eher nicht. Nadel 57 oder 58, 2 clip von oben. Schieber 6 ist orig. drin und ist in der regel der beste.

1,25-1,5 umdrehungen die geschmisch schraube.

damit sollte er eigentlich schon fast richtig abgeduest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kacke. Die genannte beduesung ist die, die 90 Prozent zum Start wählen, manchmal passt aie sogar direkt. Vielleicht mal warm laufen lassen und dann mit der gemischsxhraube starten. Nach meinem kenntnisstand kann man die beduesung bei bei tm 35 eins zu eins übernehmen, wenn der rest wiw Schieber etc. Identisch ist. Abgesehen vom Qualm, haelt sie das standgas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das probiere ich mal mit der Gemischschraube... ja dreht sauber runter und hält standgas...

das blecherne Geräusch kommt von dem verschlussblech des Elestart... ist behoben (hoffe ich )

https://www.dropbox.com/s/luoaspri12imkmp/Video%2012.01.15%2017%2052%2011.mov?dl=0

irgendwie wandelt das gsf den Link um so das er nicht funktioniert

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information