Zum Inhalt springen

bbg III Projekt


Empfohlene Beiträge

ach wie schön.

tausend jahre nicht hier gewesen und immernoch die gleichen blasbirnen!

schön, dass sich manche sachen nicht ändern!

ich hoffe wir sehen uns in rothenburg!

Schmittiii!

Hi mein Junge, na, ist ja wohl Ehrensache, dass Du in Rothenburg Deinen alten Rahmen fährst, oder?

So schnell ist der schließlich nie vorher gefahren :-D

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung der Honda getestet. Etwas weniger Leistung und dreht deutlich schlechter aus nach Nenndrehzahl, als ob da 20 Düsennummern zu hoch bedüst wurde.

Werde mal den Puff kürzen (EDIT) und dann mal sehen, ob der Motor dann dreht, denn dann ist Membran und Kopfdesign ausgeschlossen.

Wir werden sehen... :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung der Honda getestet. Etwas weniger Leistung und dreht deutlich schlechter aus nach Nenndrehzahl, als ob da 20 Düsennummern zu hoch bedüst wurde.

Werde mal den Puff kürzen (Danke @ amazombi für den Tip!)und dann mal sehen, ob der Motor dann dreht, denn dann ist Membran und Kopfdesign ausgeschlossen.

Wir werden sehen... :-D

puff kürzen gefällt mir. kannste bitte auch ein vorher und nachher ergebnis samt veränderung posten. würd mich sehr interessieren.

ich schnall ab VIERZIG KRANKE PFERDE :-D , grandiose und atemberaubende leistung. also, quasi einfach nur genial. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Fein! :-D

Die Kurve ist aber noch die von der BBGII Banane oder?

Waren die anderen Versuche nicht erfolgreich oder stehen die noch aus?

Ich seh mich schon in ROW. 1. Lauf Gerhard, 2. Lauf BBGIII, RAUS! :-D

Obwohl das wenigstens den Vorteil hätte, dass ich mich da nicht schämen müsste, verloren zu haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man jetzt mal von der reinen Zahl der Spitzenleistung absieht, finde ich über 20PS über 7000/min schon ziemlich beeindruckend.

Mal angenommen man würde das entsprechend übersetzen, sagen wir mal 3.62, kurzer 4. DRT, 3,5" Reifen, wäre das ausgedreht im 4. mit einer Endgeschwindigkeit von 154km/h wohl ernstlich schnell.

Dann brächte man nur noch ne Kupplung und nen Fahrer, die das schaffen auf 402 m auf die Strasse zu bringen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Drehzahl, klar, aber auch schon viel Band. Schieb' mal 4000 Umdrehungen nach links, dann ist das ein Hammertourenmotor.

1000 oder besser noch 1500 Umdrehungen nach links und das ist ein chefmäßiger Tourenmotor, der dann nich wie üblich bei 9000U/min einbricht, sondern dann erst loslegt. Ach das wäre schön. Traumwelt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt mal von der reinen Zahl der Spitzenleistung absieht, finde ich über 20PS über 7000/min schon ziemlich beeindruckend.

Mal angenommen man würde das entsprechend übersetzen, sagen wir mal 3.62, kurzer 4. DRT, 3,5" Reifen, wäre das ausgedreht im 4. mit einer Endgeschwindigkeit von 154km/h wohl ernstlich schnell.

Dann brächte man nur noch ne Kupplung und nen Fahrer, die das schaffen auf 402 m auf die Strasse zu bringen.

Wär wohl zu kurz. So ein Motor sollte gut über 160 nach 400m schaffen. Der Fahrer sollte auch nicht das Problem sein, eher die Kupplung.

4000U/Min über 30!!! Sehr schön! Freue mich auf Bremen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 oder besser noch 1500 Umdrehungen nach links und das ist ein chefmäßiger Tourenmotor, der dann nich wie üblich bei 9000U/min einbricht, sondern dann erst loslegt. Ach das wäre schön. Traumwelt!!!

Das mit den 4000 war nicht so ganz ernst gemeint, klar. Ich find's so auch schon geil, hätte aber einfach Angst, dass der Kram in Autodestruct-Mode geht bevor die 400m um sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den 13800 Nenndrehzahl ist eklig viel. Geht garnicht. Hört sich aber Brause an. Mit dem Puff ist auch das "Schnattern" ab 12000-14000U/min nicht vorhanden. Die Drehzahlen müssen runter, das ist klar.

@amazombi: Nenndrehzahl bei 12500U/min sollte Maximum sein. Vielleicht mehr Band als die ET3 Banane, dann wäre ich schon froh. -> ich warte auf neue Daten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information