Zum Inhalt springen

bbg III Projekt


Empfohlene Beiträge

Weicon hat den Hauptsitz ca. 10min von mir entfernt!

nee ich wollte da nur nicht schweißen an den Überströmern, denn deshalb reißen auch immer die Gehäuse (meiner Meinung nach)

da ist weniger als 4cm der Titanstange drin und dann noch nachträglich ordentlich was abgetragen. Sieht schlimmer aus, als es ist...

Sieht halt extrem aus, weil´s so flächig ist. Ein Problem sehe ich darin allerdings nicht.

Gefällt sonst übrigens sehr, der Einlass! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheis :wacko: egal

hauptsache die karre hat 3000ps ,ich finds echt hammer ..

Mal sehen wieviel das werden.

Habe ja den Hubraum verkleinert, da anstelle der 56er Welle nun nur eine 54,5mm Welle verbaut ist. 2,6% weniger Hubraum bei 40PS also 1PS weniger.

Am Ende sollte schon eine gute 4 davor stehen...

So wie es aussieht bekomme ich dieses Wochenende aber noch Zuwachs an Zylindern. Da könnte auch die letze Version von JHA dabei sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wieviel das werden.

Habe ja den Hubraum verkleinert, da anstelle der 56er Welle nun nur eine 54,5mm Welle verbaut ist. 2,6% weniger Hubraum bei 40PS also 1PS weniger.

Am Ende sollte schon eine gute 4 davor stehen...

So wie es aussieht bekomme ich dieses Wochenende aber noch Zuwachs an Zylindern. Da könnte auch die letze Version von JHA dabei sein :wacko:

zylindern? uff...träum

du hast da ja schon ne welle drin!?

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Olaf ,das is echt ein sehr geiles gebastel !

Frei mich schon auf die Kurve !

Ich geh aber davon aus das es später wie sieben Uhr wird ??

Ein Bunker mit Entlüftung für den prüfstandsraum das man auch nachts mal um 3.37 mal in Ruhe neh Kurve zu machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse !!! Sogar aufgeräumt !!! Müde...

Ich auch. Habe 1 1/2 Stunden aufgeräumt

Man Olaf ,das is echt ein sehr geiles gebastel !

Frei mich schon auf die Kurve !

Ich geh aber davon aus das es später wie sieben Uhr wird ??

Ein Bunker mit Entlüftung für den prüfstandsraum das man auch nachts mal um 3.37 mal in Ruhe neh Kurve zu machen ?!

Das geht sogar bei mir. Nur die Entlüftung reicht nicht bis zum Auspuff, so wie der verbaut ist. Mit offenem Tor wollte ich das um 3Uhr nicht mehr machen. Zylinder verliert aber auch noch Wasser über die Hutmuttern. Da müssen noch Hondahutmuttern mit Bund dran. Habe keine mehr....

Der Motor hat noch ein paar andere Finessen. Schaltautomat z.B. am XLII Motor mit Schaltgestänge. Sternfelge hinten kommt auch noch die Tage, damit zur vorderen Milleniumbremse passt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das richtig geil aus 124ccm bei nem Vespamotor so eine Leistung rauszuholen :wacko:

und das andere Zeugs was noch so verbaut wird ist natürlich auch noch zu beachten...

echt hut ab bei einigen Jungs hier im Forum :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information