Zum Inhalt springen

auspuff t5


Empfohlene Beiträge

hab mir vor kurzem eine t5 gekauft. das moped ist original - bis auf den auspuff: híer war ein verchromter simonini verbaut. das ding war etwas lauft, also hab ich mir den sito gekauft. nun mein problem: mit simonini hatte der motor biss - mit dem sito fehlt der biss ...

hat jemand erfahrungen auf diesem gebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor kurzem eine t5 gekauft. das moped ist original - bis auf den auspuff: híer war ein verchromter simonini verbaut. das ding war etwas lauft, also hab ich mir den sito gekauft. nun mein problem: mit simonini hatte der motor biss - mit dem sito fehlt der biss ...

hat jemand erfahrungen auf diesem gebiet?

der originale ist mir zu teuer ...

welche alternativen gibt es sonst? wie ist der simonini im vergleich zu anderen auspuffanlagen, insbesondere zum o-auspuff? mit simonini krieg ich das moped noch im zweiten ohne kupplung aufs hinterrad - mit sito nicht mal im ersten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den günstigen italienischen anlagen gibt´s nicht wirklich was tolles.

und der originale müsste sogar noch ein bisschen mehr leistung bringen wie der simonini, gerade aus dem unteren drehzahlbereich

wenn es original aus sehen soll, und nicht zu laut (dein sito+ wird auch noch laut werden) sein soll bleibt halt nur der sito

was aber auch noch mal interssant wäre, ist mit was für düsen dein vergaser bestückt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu dir den t5, besser ist dat, zumindest wenns unauffaellig bleiben soll...

da hat der odeseus schon recht

wenn dir der simonini zu laut ist, dann fahr den sito mal 1-2 monate, der kleine ist dann zwar nicht ganz so heftig laut aber kommt ran...

also ich hab mir nen älteren sito+ hier übers forum gekauft und ich würde behaupten dieser übertrifft die simonini blechtröte um weites :-D

ist eh nur zum umschweißen und den simonini hatte ichschon längernicht mehr drauf. trotzdem meine ich der sito ist um längen lauter.

die anderen haben schon recht. kauf dir den t5 nachbau (nachbau weil neuauflage und net der ori t5)bei sip oder sck und werde glücklich!!

greetz sain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information