Zum Inhalt springen

Kotzerider macht ein Fass auf ...


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke an alle für die Glückwünsche!!

Jep auch aus Minga ois Guade!!! :-D

PS:was war jetzt mit deim motor?...

Ist weiterhin kaputt, Reparatur lohnt nicht, zuviel hin... Suche weiter ATM...

Hey Stefan, alles Gute zum Geburtstag :-D

Schön jemand wie Dich zu kennen. ;-)

Gruß Bernd

Dito! :-D

Schon wieder einigermaßen von den Wochenendstrapazen erholt?

Alles Gute, und evtl. in 2 Wochen in Ingolstadt! ;-) Gruß sigi

Wenn der André von den Lords fährt bin ich dabei! Könnte dir dann zwecks Portosparen die Supercorsa vom issolaM mitbringen, falls es nicht eilt.

Moin

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

Hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal

Gruß Martin ;-)

Ich sach nur Peine! Hat sich vom Jo aus noch was getan? Sonst tret ich ihm nochmal auffe Füße ;-)

Auch von mir alles Gute, kannst du schon wieder saufen??? :-D

Ging gut mit ;-) , habe mir gestern schnell nochmal frei für heute gegeben, besser ist das :-P

Denn bis in Ingolstadt?!?

Gruß und Kuß

Kaleu

Wär möglich, hängt vom André ab...

Servus Stefan,

auch von mir alles gute zum Geburtstag...

Hoffentlich war die Nadel nicht allzu bös zu dir ;)

Hat der Trick mit den Ventilator wieder geklappt? Wenn ja werde ich das auch mal testen ...

Las dich noch schön Feiern

Gruß Marco

Das mit dem Ventilator scheint echt ne gute Sache zu sein, sieht echt gut aus. Fast den gesamten Unterarm haben wir gestern überstochen, plus nen paar neue Kleinigkeiten...

Bist Du auch in Ingolstadt?

Stefan, du musst mal Deine Garage aufräumen. :-D In dem Saustall kannst man ja gar nicht schrauben. :music:

Zum Schrauben fehlt mir eh Zeit, Geld und Lust... Außerdem siehts bei mir fast immer so aus, sei froh das man die "Werkbank" nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück in zukunft und nen schicken motor für deinen pickup :-D

Gruß Valentin

PS:was war jetzt mit deim motor?...

Habe gestern endlich nen Motor gefunden, kommt aus Würzburg, ist nächste Woche im Norden! War zwar sauteuer, aber immerhin habe ich was!

Danke auch den nachträglichen Gratulanten! :-D

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

4 GSF freie Tage und ich verspass die wichtigsten Events!!!! :-D

Alles Liebe u Gute nachtaeglich, mein lieber Stefan!!!!

Ich drueck dich feste und herzlichen Glueckwunsch!

Bleib wie wir dich moegen, Bunny! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch noch mal an Isa, Träumer und Spice!

@Spice:Bist Du denn dieses Jahr noch auf deutschen Treffen, wo sich die Gelegenheit auf Wodkalemonvernichtung ergeben könnte? Ingolstadt vielleicht? Oder gar noch nördlichere Treffen?

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen Stefan,

immer am Geburtstag gratulieren ist langweilig,

deshalb auch von mir JETZT nachträglich allet jute !

Kotze1.JPG

Vielleicht schaff ich´s Anfang August mal wieder in die Umgebung :-D .

Grüße,

Kalle

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information