Zum Inhalt springen

Gute Laune Soul


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Absolut und unumstößlich tanzbar:

The 1276ers - The way you make me feel (zu finden auf dem Sampler Magic Potion...)

Hammerteil...

Höre gerade "A night to remember" von Eddie Wemauchimmer... Pflichttanz...

Der Magic Potion-Sampler is eh Pflichtkauf...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BFC ich glaube, so langsam dämmerts (bin mir aber noch nicht ganz sicher)

Kann nur mit HH73 und so nix anfangen :-D schätze die Zeit damals hat doch Spuren hinterlassen :-D

LG Bille

Immer im Sommer/Herbst ´89 täglich aus Hamburg nach HL ins HdK... Mal n Ratespiel...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt weiß ich es! Warst du mal bei mir zu hause??? Und hattest du damals n ganz blöden Spitznamen???

( Den fand ich jedenfalls doof)

LG Bille

OT an:

Hast Du nen großen Bruder namens Hannes? Wenn ja, dann jut möglich, dann erinnere ich mich dunkel - bei dem war ich öfters mal zu hause... Gib mir sonst mal n paar Stichworte... Hingst Du zufällig mit den Borwigs usw. rum?

An die Streetboys und nen Besuch zweier eher korrekter Exemplare dieser Schlutuper Prollospezies im HdK erinnerst Du Dich sicher noch oder? Gab große Augen, als die im Hdk auftauchten und wir erstmal den HdK-Leiter von den hehren Absichten der beiden überzeugen mußten...

An meine etwaigen Spitznamen erinnere ich mich nicht mehr so dolle, glaube aber zu wissen, welchen Du meinst - der war tatsächlich daneben, hOI!te lache ich da drüber...:-D

Ist bloß schon so lange her... Gehe ja auch schon hart auf die Pfirsich zu und meine grauen Zellen sind dank jahrzehntelanger Subkulturzugehörigkeit auch nicht mehr die besten...

OT aus...

Hab noch so einiges an tanzbarer Mucke gefunden in meiner Sammlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich noch.........früher immer gedudelt.(und auch heut noch!)

http://www.youtube.com/watch?v=XaPjL4r-Z6o

total genial!!! :-D

Morgens um Fünfe auffem Niter... Keiner der letzten 10-15 Leutchen will gehen oder sie Tanzfläche verlassen...

Einfach schön... :-D

Hab nochn gutes hier:

Velvet Hammer - Happy

http://www.youtube.com/watch?v=zSLaWxIL9G4

Und das hier:

Don Thomas - Come on train

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um Fünfe auffem Niter... Keiner der letzten 10-15 Leutchen will gehen oder sie Tanzfläche verlassen...

Einfach schön... :-D

Hab nochn gutes hier:

Velvet Hammer - Happy

http://www.youtube.com/watch?v=zSLaWxIL9G4

Und das hier:

Don Thomas - Come on train

Haaach herrlich,

das erinnert mich an die frühen neunziger in Recklinghausen. Meine erste Kiste, die ersten Veranstaltungen,....

Die Trammps war eine meiner ersten Singles im Northern Soul Bereich und ich hab sie lange nicht gehört - bis jetzt!!!

der Tag fängt gut an

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buxton: den hat er doch auch auf den "soulmagic 5"-sampler draufgepackt, den er letzten november beim soulmagic feilbot.

grüße aus leipzig,

alex

der sampler kam mir leider noch nicht in die finger. hab letzten freitag in HH mal nachgefragt. 45 ist auch schon am start :-D ..........manchmal gehts schnell und günstig :-D

Bearbeitet von buxton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information