Zum Inhalt springen

Suche Vespa 80-125ccm


da.nagl88

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen,

mein alter Herr wird im September 50. Zu diesem Runden wollte ich ihm einen Klassiker schenken.

Ich hatte bis 18 schon einmal eine 50er Vespa, mit der er gern gefahren ist und suche deshalb zZ eine Vespa die mit dem alten Führerschein fahrbar ist (sprich 80-125ccm).

Preisvorstellung bis 750 ? (aber das als das wirklich höchste der Gefühle, denn als Student schmerzen auch diese sehr ....)

Evtl. hat ja zufällig jemand gerade eine "zuviel", sprich zu verkaufen ...

meldet euch doch einfach

gerne auch unter 0151/50706337

ps: super (aber nicht nötig) wäre natürlich wenn ihr aus den großräumen ingolstadt/eichstätt oder nürnberg/fürth/erlangen kommen würdet

merci beaucoup

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information