Zum Inhalt springen

Lambretta Auslaßflansch Grauguß gegen TS 1


Empfohlene Beiträge

JL-Stutzen für´n Oansa liegt hier rum.

Da gibt´s aber verschiedene Rohrdurchmesser.

Ich messe naher mal nach, für welches Rohr (Innen- / Ausßen-Durchmesser) der Stutzen paßt.

Bitte ebenfalls messen, wofür der GG-Stutzen paßt.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wußte nicht, das es verschiedene gibt. Das erklärt allerdings warum der GG Flansch auf den Road Curly passt und der TS 1 Flansch den ich noch hier habe nicht.

Also der GG Stutzen hat die Maße die ich auch benötigen würde:

Außenrohr (Krümmer) 46mm

Innenrohr (Krümmer) 42mm

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wußte nicht, das es verschiedene gibt. Das erklärt allerdings warum der GG Flansch auf den Road Curly passt und der TS 1 Flansch den ich noch hier habe nicht.

Da steht´s: KLICK

Also der GG Stutzen hat die Maße die ich auch benötigen würde:

Außenrohr (Krümmer) 46mm

Innenrohr (Krümmer) 42mm

Sorry, dann wird´s nix mit dem Tausch. Der hiesige Oansa-Stutzen paßt auf das dünnere Rohr (41,5 x 44,5) und ist damit für Deine Birne nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information