Zum Inhalt springen

Webseite www.geklauteroller.de


urte

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mich nur melden, und versichern, dass alle, die sich gemeldet haben, naechste Woche auf die Webseite genommen werden
und jeder der moechte kann sich gerne melden. War die letzte Woche leider mit anderen Sachen beschaeftigt.

http://a33sc.weebly.com/stolen-scooters--geklaute-roller.html'>www.geklauteroller.de

Bearbeitet von urte
URL eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

War grad nochmal auf der HP.....dort tauchen einige Roller garnicht mehr auf....Bild mein ich.

Und setzt doch so nen Stempel auf die gefundenen.....Für das Erfolgserlebnis und den Sinn des ganzen.

Quasi

Gefunden

oder

Gefunden und Gestellt

oder

Täter gestellt, Fahrzeug sichergestellt

so als Idee.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben die Page erneuert, ausgemistet, und in ein neues Format gebracht.

Sie ist jetzt interaktiv, jeder kann seinen Roller selber einstellen und auch Updates

machen.

Habe alle Roller uebernommen von denen ich NICHT weiss dass sie gefunden sind.

Bitte darum mich wissen zu lassen wenn was falsch ist.

Urte

War grad nochmal auf der HP.....dort tauchen einige Roller garnicht mehr auf....Bild mein ich.

Und setzt doch so nen Stempel auf die gefundenen.....Für das Erfolgserlebnis und den Sinn des ganzen.

Quasi

Gefunden

oder

Gefunden und Gestellt

oder

Täter gestellt, Fahrzeug sichergestellt

so als Idee.

Gruß

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, wollte mich nur melden, und versichern, dass alle, die sich gemeldet haben, naechste Woche auf die Webseite genommen werden

und jeder der moechte kann sich gerne melden. War die letzte Woche leider mit anderen Sachen beschaeftigt.

www.geklauteroller.de

Hallo, an Ostern ist mein Roller gestohlen worden. Die Daten sind im GSF..was benötigst du von mir???Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information