Jump to content

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

M210
 Share

Recommended Posts

Am 12.10.2021 um 22:17 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

So im Sinne einer Fotogalerie.

Du meinst sowas?

Gibt es schon und wird auch von mir gern angeklickt.

Warum es Not tut, ein anderes Topic zu kapern, in dem es eben nicht nur um Karren geht, sondern um (s. Eingangsbeitrag dieses Themas), erschließt sich mir nicht. Und diese Diskussion kommt alle paar Monate auf.

Wer nur Karren posten möchte, bitte, dafür gibt's das ideale Topic. Hat jemand ein "künstlerisch wertvolles" Foto, bitte, auch dafür gibt's ein ideales Topic. Das GSF kann und ist alles, man muss nur mitmachen wollen.

• Like 2
  • Thanks 6

vor 18 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Kann gefallen. Muss nicht. Mit fünf Donnerstagsbieren und drei Donnerstagsobstlern gefällt es zumindest mir jetz mal. 

20211021_235440.jpg

@M210: Wenn sich alles dreht, sieht das Bild bestimmt prima gerade aus... :thumbsup:

vor 6 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@M210: Wenn sich alles dreht, sieht das Bild bestimmt prima gerade aus... :thumbsup:

Ich gebe zu, es fühlte sich alles etwas verzerrt an gestern Abend, ja. Sieht man deutlich.

Habe es demnach offensichtlich geschafft, die Subjektivität in ein Bild zu wandeln. Das ist irre. Heute Abend mache ich das Foto zum Vergleich nochmal - muss aber akribisch notiert haben, was bis zum Knipsen dann am Tresen anlag.

Ob ich jemals nur Lot- und Waagrechte hinbekomme? Rein Lotrechte würden zum Anfang reichen. :dontgetit:

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@M210 Bloß nicht! Diese hyperrealistische Widergabe von Rauschzuständen ist ganz große Kunst...! Sowas kann nicht jeder. Ich musste mir vorhin bei der Betrachtung direkt einen Eimer dazuholen. Beeindruckend! 

Ja klar... nur dass hier der Rauschzustand "Geil ich hab im Urlaub ein Rollermuseum gefunden... Ach Mist keine Kamera dabei" ist...

Für das dass man sich an Bilder von anderen hier so stört, die schnell mal was einfach so knipsen,  ist das natürlich ein Wahnsinnsfoto.  :whistling: :muah:

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, ist klar. Aber gut, ist nicht mein Thread, daher endgültig hier raus, :cheers:

mit Maus markieren:

Ich habe das ganze Schwallhallinsall der letzten beiden Seiten weiß formatiert, um mal wieder zum eigentlichen Inhalt dieses Topics zurückzukehren:

Schöne Rollerbilder!

Auf diese Art sieht man dann wirklich nur noch Bilder, wer sie schön findet, kann ein "Like" geben, wenn ein Foto nur ein Schnappschuss ist, dann halt ein "Confused". Die Textkommentare können bei Interesse durch Markieren mit der Maus gaylesen werden...

Oder einfach Strg + a drücken.

• Like 1

Die Lambretta im Hintergrund stört…:cheers:

vor 19 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Kann gefallen. Muss nicht. Mit fünf Donnerstagsbieren und drei Donnerstagsobstlern gefällt es zumindest mir jetz mal. 

20211021_235440.jpg

• Haha 1

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...