Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb dickdraper:

Um welches Rot handelt es sich hier bei der PX? 

Um ein 2008er LML Rot:-D.

Ich kann's Dir nicht sagen...die Lackanalyse ergab ein Volvo Rot.

Ich musste mal eine Lenkkopfabdeckung lackieren und wusste auch nicht so Recht, da kam das heraus. Gibt's bestimmt auch bei Piaggio/Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Reiti:

Portrait-Modus

Dann mal "Landschaft" auswählen, vielleicht wird's dann besser mit dem angebissenen Apfel.

Generell aber eine schöne Stimmung, auch wenn die Bildkomposition schöner sein könnte (mal in die Hocke beim Knipsen).:thumbsup:

 

Ich weiß nicht, ob's das auch für angebissene Äpfel gibt, aber bei mir hat die App "Open Camera" Wunder gewirkt. Viel mehr Möglichkeiten und die (in meinem Fall) Unart bei ASUS, alles extrem zu überschärfen und zu kontrastieren, ist auch behoben. Kann ich nur empfehlen!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information