Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

 

Wirklich cool. :thumbsup:

Kein Stativ, einfach nur mitm Handy geknipst. Aber gut beobachtet - 2 und 3 sind (letztes Jahr im Sommer) am gleichen Tag entstanden ;-) VBA auch letztes Jahr, V50 dann vor ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information