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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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Top-Benutzer in diesem Thema

vor 52 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:

D8873075-96EB-431B-8C32-DB852F67DFA2.thumb.jpeg.b0aba15c179430389ebb2a5a202ccdc3.jpeg

Hab keine Likes mehr....

Sehr schönes Bild :thumbsup:

 

Beim nächsten Mal schau, das unter dem Reifen

weniger Weg zu sehen ist, und über dem

Lenker mehr Raum bleibt.

Also oben mehr "Luft" und unten weniger.

Oder einen Schritt zurückgehen und hinterher

zuschneiden ;-) :-)

:cheers:

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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat Rabbit 1 folgendes von sich gegeben:

:-D

 

:-D

 

Der Roller kommt sehr schön raus vor

dem ruhigen Hintergrund.

Auch der Bus mit Motor schön ausgeleuchtet.

Und das Gerümpel Links klasse in Sceene gesetzt.

 

Toll :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:wacko:

 

 

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vor 31 Minuten hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Nur-Schöneroller-auf-Bild-Topic. 
 

:gsf_tumbleweed:

Konkret müsste es:

 

Nur-schöne-Rollerbilder,-vor-schönem-Hintergrund,-mit-einer-gewissen-Professionalität-fotografiert,-welche- @Kebras -hohe-Ansprüche-erfüllen-Topic

 

heißen. 😂

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vor 1 Stunde hat Reiti folgendes von sich gegeben:

Konkret müsste es:

 

Nur-schöne-Rollerbilder,-vor-schönem-Hintergrund,-mit-einer-gewissen-Professionalität-fotografiert,-welche- @Kebras -hohe-Ansprüche-erfüllen-Topic

 

heißen. 😂

 

Am 11.1.2009 um 20:09 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Schön analog zu den seit Anfang 2009 allseits bekannten geltenden neuen Regeln:

....- Roller in schöner Kulisse, sonderbaren Umgebungen oder einfach nur stilhaltige Bilder. Den Anfang machen wir u.a. mit einem Bild von Werner Amort, Tony Montarna und dem Reiniger. Habe mir natürlich deren Rechte gekauft, das Zeigen abgestimmt und eh alles andere ebenso klargemacht. Das alte Topic, das rund dreieinhalb Jahre immer wieder gern gesehen war und schlappe 126 Seiten zusammenbrachte, existiert nicht länger.

Los geht´s! :-D

epsn0122w1td.jpg

http://www.250kb.de/u/090111/j/b835aa82.jpg

http://www.250kb.de/u/090111/j/7db8987a.jpg

Da täuscht Du dich gewaltig @Reiti siehe den Startbeitarg von @M210

Für alles andere gibt es übrigens auch ein schönes topic  

 

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vor einer Stunde hat keiler folgendes von sich gegeben:

 

Da täuscht Du dich gewaltig @Reiti siehe den Startbeitarg von @M210

Für alles andere gibt es übrigens auch ein schönes topic  .....

 

vor 57 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

... und was hatten wir schon für Diskussionen deswegen.

 

Dabei ist es eigentlich nicht so schwer :-)

 

Hach.... herzlichen Dank :cheers:

 

(Likes sind leider alle)

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vor 4 Stunden hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Irgendwie scheint der Titel schwierig lesen zu sein. … zu lesen sein … zu lesen zu sein … egal. 


Nur-Schöneroller-auf-Bild-Topic. 
 

:gsf_tumbleweed:


Nicht die Roller sollen schön sein, sondern die Bilder. Ganze Bilder. So schwierig?

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vor 29 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

„Schöne-Rollerbilder“, nicht „Schöneroller-Bilder“

 

Wäre dafür, dass das Thema genau so genannt wird.

Könnte das nicht ein Moderator mal machen?

Neu ist es ja auch nicht mehr... ;-)

Bearbeitet von AAAB507
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  • 1 Monat später...

Ich mache schon ein paar Monate professionelle Fotoshootings speziell für Roller #werbeblock - wenn auch als Hobbyfotograf (siehe Vesp.A.R.T bei Instagram). Angefangen hat das ganze mit einem Kalender für 2022. 

Ist halt immer gut, wenn der hinter der Kamera selbst Roller fährt. 

Oftmals wähle ich, anders als hier, spezielle Örtlichkeiten aus, um auch einen Bezug zur Umgebung darzustellen (z.B. Industriekultur).

 

Hier mal meine Mopete:

vesporus_GSF_Thread.jpg

Bearbeitet von vesporus
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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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