Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

@Vespista X bei allem Respekt vor deinen Touren und auch Respekt vor echt schönen Bilder, find` ich das alles was "dicke"! Pack` doch die schönsten Bilder in ein bis drei Threads zusammen!?

Kann aber sein, dass nur ich das so empfinde :lookaround:

👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Den Hintergrund finde ich zu "unruhig".

Schöner DS 21.

@Kebra, ja da magst Du schon recht haben.

Doch erstens ist es nur ein spontaner Schnappschuss, aber zweitens, und das finde ich persönlich das ganz "besondere" an dieser Aufnahme, ist die Tatsache, dass der Laden (Schuhgeschäft - kenne ich schon ewig) in etwa dasselbe "historische Baujahr" hat, wie die beiden Fahrzeuge davor. Diesen Zufallstreffer fand ich halt schon ziemlich cool...

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information