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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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(Edit Mod: Bezugnehmend auf vorangegangenen, herausgenommenen Beitrag. Dein Topic, Deine Regeln)

 

Weder schöne Bilder und dazu sind 50% der Roller kacke. Kann weg hier - ist ja wirklich keine Kunst.

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vor einer Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

bruecke.jpg

 

Na gut, Du bist Moderator. Da lassen wir das Bild mal noch durchgehen. ;-)

Kleiner Tipp: Die Vespa "außermittig" setzen, dann wirkt das gleich ganz anders.

Hab's mal bearbeitet. Nicht optimal, weil zu wenig Rand vorhanden war, ich hoffe aber Du verstehst was ich meine. Grüße :cheers:

 

1341218909_Bespa_T4(2).thumb.jpg.ad6eb6682ad219bc37b6c8812261f7d9.jpg

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vor 15 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Na gut, Du bist Moderator. Da lassen wir das Bild mal noch durchgehen. ;-)

Kleiner Tipp: Die Vespa "außermittig" setzen, dann wirkt das gleich ganz anders.

Hab's mal bearbeitet. Nicht optimal, weil zu wenig Rand vorhanden war, ich hoffe aber Du verstehst was ich meine. Grüße :cheers:

 

1341218909_Bespa_T4(2).thumb.jpg.ad6eb6682ad219bc37b6c8812261f7d9.jpg

bruecke2.thumb.jpg.1e13ca445e984eda591e291d86df86d3.jpg

 

Ja, verstanden. Hatte nur Augen für meine beiden Süßen ... ;-)

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vor 33 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Man ey, Roller mit Brücken dürfen nicht im Bildzentrum stehen!

Das wurde in der letzten Novelle der "bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic"-Richtlinien geändert:

"Die zentrale Anordnung eines geeigneten Rollers in einem Bild ist, ausnahmsweise, unter Berücksichtigung des Gesamtmotivs zulässig sofern der Fotographeur unter Abwägung anderer Anordnungen eine bessere Darstellung aus bestem Wissen und Gewissen ausschließen kann. Die Absonderung dämlicher Kommentare, selbst von altgedienten Fornemitgliedern, ist unter den geschilderten Voraussetzungen zu unterlassen."

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vor 1 Minute hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Das wurde in der letzten Novelle der "bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic"-Richtlinien geändert:

"Die zentrale Anordnung eines geeigneten Rollers in einem Bild ist, ausnahmsweise, unter Berücksichtigung des Gesamtmotivs zulässig sofern der Fotographeur unter Abwägung anderer Anordnungen eine bessere Darstellung aus bestem Wissen und Gewissen ausschließen kann."

Alles schön gut und, aber das

Die Absonderung dämlicher Kommentare, selbst von altgedienten Fornemitgliedern, ist unter den geschilderten Voraussetzungen zu unterlassen

kannste knicken! :-D

 

Edit sagt, natürlich bin ich Fornemitglied. Hinten wär's auch seltsam.

Bearbeitet von Motorhuhn
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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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