Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(Edit Mod: Bezugnehmend auf vorangegangenen, herausgenommenen Beitrag. Dein Topic, Deine Regeln)

 

Weder schöne Bilder und dazu sind 50% der Roller kacke. Kann weg hier - ist ja wirklich keine Kunst.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

bruecke.jpg

 

Na gut, Du bist Moderator. Da lassen wir das Bild mal noch durchgehen. ;-)

Kleiner Tipp: Die Vespa "außermittig" setzen, dann wirkt das gleich ganz anders.

Hab's mal bearbeitet. Nicht optimal, weil zu wenig Rand vorhanden war, ich hoffe aber Du verstehst was ich meine. Grüße :cheers:

 

1341218909_Bespa_T4(2).thumb.jpg.ad6eb6682ad219bc37b6c8812261f7d9.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Na gut, Du bist Moderator. Da lassen wir das Bild mal noch durchgehen. ;-)

Kleiner Tipp: Die Vespa "außermittig" setzen, dann wirkt das gleich ganz anders.

Hab's mal bearbeitet. Nicht optimal, weil zu wenig Rand vorhanden war, ich hoffe aber Du verstehst was ich meine. Grüße :cheers:

 

1341218909_Bespa_T4(2).thumb.jpg.ad6eb6682ad219bc37b6c8812261f7d9.jpg

bruecke2.thumb.jpg.1e13ca445e984eda591e291d86df86d3.jpg

 

Ja, verstanden. Hatte nur Augen für meine beiden Süßen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Man ey, Roller mit Brücken dürfen nicht im Bildzentrum stehen!

Das wurde in der letzten Novelle der "bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic"-Richtlinien geändert:

"Die zentrale Anordnung eines geeigneten Rollers in einem Bild ist, ausnahmsweise, unter Berücksichtigung des Gesamtmotivs zulässig sofern der Fotographeur unter Abwägung anderer Anordnungen eine bessere Darstellung aus bestem Wissen und Gewissen ausschließen kann. Die Absonderung dämlicher Kommentare, selbst von altgedienten Fornemitgliedern, ist unter den geschilderten Voraussetzungen zu unterlassen."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Das wurde in der letzten Novelle der "bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic"-Richtlinien geändert:

"Die zentrale Anordnung eines geeigneten Rollers in einem Bild ist, ausnahmsweise, unter Berücksichtigung des Gesamtmotivs zulässig sofern der Fotographeur unter Abwägung anderer Anordnungen eine bessere Darstellung aus bestem Wissen und Gewissen ausschließen kann."

Alles schön gut und, aber das

Die Absonderung dämlicher Kommentare, selbst von altgedienten Fornemitgliedern, ist unter den geschilderten Voraussetzungen zu unterlassen

kannste knicken! :-D

 

Edit sagt, natürlich bin ich Fornemitglied. Hinten wär's auch seltsam.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information