Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

Ich suche noch nach einem Titel für diese Komposition.

"italian tricolore" oder "in schlechter Gesellschaft"?

 

itri.thumb.jpg.a3f14c5a0f1d08da5cd988c06b991e91.jpg

 

Es ging ja nicht um schöne Roller :-D ...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich suche noch nach einem Titel für diese Komposition.

"italian tricolore" oder "in schlechter Gesellschaft"?

 

"Andere Töchter haben auch schöne Mütter".

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde hat rouky folgendes von sich gegeben:


Klasse Foto, wie ist das bearbeitet worden ?

Ich trau's mich gar nicht zu sagen... hab auch lange überlegt, ob ich es hier im "Nur schöne Bilder Topic" posten darf/soll: 

Meine Handykamera hat eine Funktion die heißt "Auto Fokus" und da ging das ganz leicht, dass der Hintergrund weich wurde.

Danach noch nen Schwarz- Weiß Filter drüber :rotwerd:

Nix Spiegelreflex und Auflösung wahrscheinlich auch ziemlich gering, also bitte nicht vergrößern :muah:

Aber trotzdem Danke an alle für die Likes und jetzt bitte nur schöne Bilder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat rouky folgendes von sich gegeben:


Klasse Foto, wie ist das bearbeitet worden ?

 

vor 13 Stunden hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Ich trau's mich gar nicht zu sagen... hab auch lange überlegt, ob ich es hier im "Nur schöne Bilder Topic" posten darf/soll: 

Meine Handykamera hat eine Funktion die heißt "Auto Fokus" und da ging das ganz leicht, dass der Hintergrund weich wurde.

Danach noch nen Schwarz- Weiß Filter drüber :rotwerd:

Nix Spiegelreflex und Auflösung wahrscheinlich auch ziemlich gering, also bitte nicht vergrößern :muah:

Aber trotzdem Danke an alle für die Likes und jetzt bitte nur schöne Bilder ;-)

 

Sehr cool! Hatte das jetzt tatsächlich für einen echten "Tilt-Shift" Effekt gehalten, diese Miniatur-Bilder, bei denen vom Zentrum ausgehend alles aussieht wie die Märklin H0 Landschaft auf dem Dachboden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information