Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gelungene Komposition der Blautöne mit zentralem, hervorstechenden Farbelement, hervorgehoben noch durch das Arrangement der Fahrzeuge. Dazu die Einsamkeit des Unbekannten, zwar im Hintergrund und doch ins Auge springend...

 

 

Nein, hast Recht. Ist was fürs Karrentopic :lookaround:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 37 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Wohl kaum, außerdem dachte ich, dass in diesem Topic selbstgemachte Fotokunst gepostet wird, nicht irgendwas im www gefundenes!

 

bRaNdneW

wurde das Topic aus Urheberrechtsfragen damals vor einigen Jahren neu aufhelegt. Dass es mittlerweile eh eine verschärfende Novelle gab, sollte jedem, der sich im www bewegt, irgendwann untergekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Dass es mittlerweile eh eine verschärfende Novelle gab, sollte jedem, der sich im www bewegt, irgendwann untergekommen sein.........

...........aber wohl nicht verstanden wird/wurde......

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information