Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ganz ehrlich, mit welchem Recht sollte er das Topic schließen lassen dürfen?

T5Pien lässt doch auch das "nur mal schnell ne Elektrik Frage" Topic nicht schliessen, nur weil er evtl. ne andere Meinung hat.

Für mich geht hier das Einfordern gewisser Kompetenzen deutlich zu weit.

Vielleicht hätten andere genau das gleiche Topic eröffnet, wenn es das nicht schon geben würde.

Also echt, wie man darauf kommt, ein allgemeines Topic als "Seins" zu betiteln, erschliesst sich mir nicht.

 

Und noch was, welches Foto angemessen ist oder nicht, entscheiden nicht einzelne hier.

 

Im allgemeinen geb ich dir da völlig Recht.

Aber den Unterschied zu erkennen, was ein "gelungenes Bild" oder ein aus der Hüfte geknibbste,

den sollte man ansatzweise erkennen.

Klar, nicht jedes Bild gefällt jedem, muß es ja auch nicht,

aber im 1.Post wurde doch der Anspruch klar definiert.

Für die anderen Bilder gibts doch das "Karren"-Topic.

Da gehören, meine Meinung, eben solch Bilder wie oben gezeigt hin.

 

Auf welchen Seiten die Diskussionen waren weiß ich nicht mehr.

Kannst ja mal nachlesen, wenn du magst.

 

Das Olack-Topic hab ich auch nur aufgemacht, weil das vorige vom

ausgetretenem User gelöscht wurde/löschen ließ.

Zum Thema "Topic schließen" im nicht Technikbereich.

War glaub damals im Blabla, bin mir aber nicht sicher.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Beispiel hinzugefühgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem vieler Bilder ist, dass sie im Stand gemacht werden, also von oben herab. Sieht fast immer Mist aus.*

Einfach mal in die Hocke gehen oder gar von Bodenebene aus löst das Problem ganz schnell.

Dann noch ein bisschen mit dem Fokus gespielt...

Ausschnitt-002.thumb.jpg.5fb46f11770a4fd11278c34907aec549.jpg

 

*Das gilt übrigens auch für Personenaufnahmen. ;-)

Urlaubsaufnahmen von der Liebsten kommen deutlich besser rüber, wenn der Fotografierende nicht steht, sondern in die Hocke geht.

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Im allgemeinen geb ich dir da völlig Recht.

Aber den Unterschied zu erkennen, was ein "gelungenes Bild" oder ein aus der Hüfte geknibbste,

den sollte man ansatzweise erkennen.

Klar, nicht jedes Bild gefällt jedem, muß es ja auch nicht,

aber im 1.Post wurde doch der Anspruch klar definiert.

Für die anderen Bilder gibts doch das "Karren"-Topic.

Da gehören, meine Meinung, eben solch Bilder wie oben gezeigt hin.

 

Auf welchen Seiten die Diskussionen waren weiß ich nicht mehr.

Kannst ja mal nachlesen, wenn du magst.

 

Das Olack-Topic hab ich auch nur aufgemacht, weil das vorige vom

ausgetretenem User gelöscht wurde/löschen ließ.

Zum Thema "Topic schließen" im nicht Technikbereich.

War glaub damals im Blabla, bin mir aber nicht sicher.

 

 

 

Ich kenne die Diskussion. 

Geht mir auch nicht um Fotos, die gut oder schlecht sind.

Aber mit Schließung zu drohen, wenn die Bilder nicht dem eigenen Anspruch genügen, finde ich einfach gaga.

 

Das ist ein Beispiel, warum hier viele nichts mehr posten.

Ich werde meine aktuelle Restauration hier auch nicht dokumentieren, gibt einfach mittlerweile zu viele Oberlehrer, aber das wird jetzt zu sehr OT.

Bitte um Verzeihung. 

Bitte weiter...

:cheers:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Ich kenne die Diskussion. 

Geht mir auch nicht um Fotos, die gut oder schlecht sind.

Aber mit Schließung zu drohen, wenn die Bilder nicht dem eigenen Anspruch genügen, finde ich einfach gaga.

 

Das ist ein Beispiel, warum hier viele nichts mehr posten.

Ich werde meine aktuelle Restauration hier auch nicht dokumentieren, gibt einfach mittlerweile zu viele Oberlehrer, aber das wird jetzt zu sehr OT.

Bitte um Verzeihung. 

Bitte weiter...

:cheers:

 

Aaach komm, heul nich. Jeder weiß, was Dich auszeichnet. Und ein schönes Bild bekommst Du allemal auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal vorsichtig, dass das Forum hier einfach die falsche Adresse für sowas ist. Es sei denn, das Topic heisst "hier nur richtige Kunstfotos" oder sowas. 

 

Hier gehts nunmal um ölig-rostiges Blech, nicht um Fotos. Um Inhalt, nicht um Form

 

Für "Fotokunst" gibts Foto-Foren. Da gehts dann um den ganzen Fototechnik-Blödsinn, und nicht mehr um den Inhalt der Bilder, weil all die selbsternannten Fotoprofis gar nicht wissen, was sie eigentlich fotografieren sollen ausser ihren Katzen, aber trotzdem voll die checker sind. 

 

Wer auf ne Porno-Seite guckt, findet da keine fine-art-schwarzweiss-nudes mit wunderschönem Licht und freigestelltem Hintergrund, die man sich ins Büro hängen würde,  sondern Titten, auf die 12, und pink-shots. 

 

Hier gibts halt pink-shots. Muschis zeigen. Voll draufhalten. Weil man sie geil findet. Und stolz ist. Und so. 

 

(Ich mag schöne Fotos und gucke mir auch gern schöne Vespae (Vespi?) an. Über ein funktionierendes Kunst-Foto-Sammelbecken würden sich vermutlich viele user freuen. Der richtige Weg dorthin wäre vielleicht ein klarer Titel, und wie in anderen topics auch - Hilfe zur Selbsthilfe statt Arroganz und Runtermachen)

 

Und jetzt guck ich fine art schwarzweiss-nudes

Ähem. 

Hicks!

 

____

Nachtrag: Hab ich grade geschrieben, dass das hier ein Muschiforum ist? Oh Oh... :muah:

Bearbeitet von Michi_HH
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat Michi_HH folgendes von sich gegeben:

I

Hier gehts nunmal um ölig-rostiges Blech, nicht um Fotos. Um Inhalt, nicht um Form

 

 

 

 

 

Du bist seit 3 Tagen hier im Forum und glaubst zu wissen, worum es in diesem Topic geht? Respekt! :wacko:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

 

Du bist seit 3 Tagen hier im Forum und glaubst zu wissen, worum es in diesem Topic geht? Respekt! :wacko:

 

"hier" meint das GSF. Dass es in diesem topic um schöne Fotos gehen soll, habe ich sehr wohl verstanden. Nur die Erwartung, dass das klappt, verstehe ich nicht. 

Und dafür brauche ich nur ein paar Minuten ;)

Bin halt noch nicht betriebslind. Musste nicht traurig sein ;)

Bearbeitet von Michi_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 

 

*Das gilt übrigens auch für Personenaufnahmen. ;-)

Urlaubsaufnahmen von der Liebsten kommen deutlich besser rüber, wenn der Fotografierende nicht steht, sondern in die Hocke geht.

 

Das ist, je nach Brennweite und Aufnahmeabstand, bei der Liebsten unter Umständen todesmutig. 

Macht nen langen kleinen Kopf und ein breites Becken ;)

 

Grundsätzlich stimme ich dem "Augenhöhe" - Thema aber zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Aaach komm, heul nich. Jeder weiß, was Dich auszeichnet. Und ein schönes Bild bekommst Du allemal auch hin.

 

Ich heul ja noch leise.

Aber was einem auf'n Sack geht, muss raus. 

So sind die Rheinländer nun mal. 

Bearbeitet von sucram70
Satzstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Gleiche Perspektive, gleiches Problem...

 

vor 19 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

@kebra 

neuer Versuch.

selber Roller, selber Urlaub, anderer See

IMG_3713.JPG

Oder vergrößere im Hintergrund einfach die Titten bis Sie groß genug sind das Bild zu füllen...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information