Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 24.6.2019 um 18:30 schrieb Kebra:

     Hier hätte ich mit Blitz gearbeitet. Wenn der Roller heller ausgeleuchtet ist, wird der Hintergrund noch dunkler und du siehst keine Fahrräder o.ä. mehr.

     Den Ständer würde ich entweder ganz aufs Bild nehmen, oder nur zur Hälfte. Aber nicht ein Fitzelchen abgeschnitten.

 

 

Hier hätte man den Roller etwas drehen sollen das nicht die recht nahe Säule im Bild ist.

Die Würde Vom Blitz warsch. mitbeleuchtet werden.

 

 

 

 

Über das Zuschneiden kann man auch oft noch einiges rausholen.

Hier z.B., gerade gemacht:

68917602_Neuzugeschnitten.jpg.bd83d682b55d95ea4f7396e396892648.jpg  1823107841_Neuzugeschnitten2.jpg.d1aa9a8a62f451aa1c16ed192aa98244.jpg

 

Ist aber natürlich immer Besser wenn man den Ausschnitt des Bildes gleich richtig fotografiert.

 

Sollte nur als Anregung sein, auch für die Anderen hier ........:cheers:

Weitermachen, dein Weg ist der Richtige  :thumbsup:

 

========================================================================================================================================

 

Das gefällt mir sehr gut :inlove:

Und vor allem das große V hinterm Roller aus den T-Trägern der Brücke ;-):-D

:cheers:

 

 

 

 

 

V wie Vodse ?! :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
 

 

Habe ich etwas verpasst und Du hast die glorreiche Aufgabe auferlegt bekommen, das Topic sauber zuhalten? :-D

 

:-D

Nein, wurde mir nicht auferlegt.

Ich möchte nur nicht, das der TE das

Topic wieder schließen möchte wie

schon einmal.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:-D

Nein, wurde mir nicht auferlegt.

Ich möchte nur nicht, das der TE das

Topic wieder schließen möchte wie

schon einmal.....

 

Das ist zwei Jahre GSF-Ärgernis her. Bin sowas von raus, dass Bertram hier mehr als gern die volle Kontrolle übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information