Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2018 um 08:37 schrieb BaziLuder:

Geiles Bild aber ohne die Fuffi und davür bildmittig angeordneter Faro Basso wär´s in diesem Kontext geiler. :whistling:

Aber trotzdem schönes Bild

 

...und trotzdem haben beide Roller etwas gemeinsam:

1950er HA, erstes Bj. in Schland,

1963er 50s, erstes Bj. der SF-Auslieferung, Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bilanz in diesem Jahr sind fast 3 Vespassionen verkauft und eine Lambretta gaykauft .. also Top :-D

Ich komm übers Jahr einfach nicht zum Fahren mit mehr wie 5-8 Reusen..


Na jedenfalls was war das für ein geiles Szenario gestern mit dieser krassen Wolkenlinie?! Outstanding! Da musste ich einfach anhalten und die beiden Lamperzen positionieren.

Cheers ans Blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenzial hat das durchaus, aber in der Umsetzung aus meiner Sicht doch eher ein "Karren" Bild.

 

Einfach mal in die Hocke gehen und dann knipsen kann da einiges bringen.

Ebenso der durchaus schöne wolkenverhangene Gipfel. Kommt leider überhaupt nicht zur Geltung, weil der Blick aus 1,70m runter auf den Roller geht, statt von 50cm hoch über den Roller (oder daran vorbei) zum Berg.:???:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gebe ich dir Recht. Nur beim Lamperzen Foto wären die Lenkerköpfe in den Alpen verschwunden und bei der Sprint war ich schon weiter unten, da kam oben nicht mehr wie Nebel.. Aber stimmt, so a bissi tiefer wäre da noch gegangen..


Na dann hab ich noch eins für dich zum Teasen:

7b76bacca9a4d04089acb7d6af7c7f74.jpg

(Nähe Puke, Albanien, dies Jahr)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 20:43 schrieb Kelle:

7fd2248c3f4e5535fb71c0a6c08a3208.jpg

 

Am 2.11.2018 um 18:16 schrieb Kelle:

Bilanz in diesem Jahr sind fast 3 Vespassionen verkauft und eine Lambretta gaykauft .. also Top :-D

Ich komm übers Jahr einfach nicht zum Fahren mit mehr wie 5-8 Reusen..


Na jedenfalls was war das für ein geiles Szenario gestern mit dieser krassen Wolkenlinie?! Outstanding! Da musste ich einfach anhalten und die beiden Lamperzen positionieren.

Cheers ans Blech

 Wie du aber siehst, stehst du mit dem Lammys auf der dunklen Seite:blink::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information