Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Schlumi:

Heute auf dem Weg zum See 

 

 

Wow - ein Foto, bei dem sich kein offensichtlicher Fehler der Neuzeit eingeschlichen hat. Höchstens das Maisfeld gab es seinerzeit eventuell noch nicht. Vielleicht aber doch - dann ist das Foto umso gelungener. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

der frontgepäckträger is doch auch für ne largeframe :sly: passt ja zeitlich überhaupt net.

was der ästhetik ja aber keinen abbruch tut .

 

Ich meinte eher Handyhalterung, Semislicks, Resopiffpaffpuff oder Simpson Helm. Oder ähnliches halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch eher nicht ernst gemeint ;-)

wobei der gasgriff schaut mir dann doch etwas seltsam aus, ich kanns nur nicht wirklich deuten. egal...jehova!!!1!!

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

war auch eher nicht ernst gemeint ;-)

wobei der gasgriff schaut mir dann doch etwas seltsam aus, ich kanns nur nicht wirklich deuten. egal...jehova!!!1!!

 

Musste den Gasgriff runterschneiden als ich den Roller überholt hatte.

Dann habe ich ihn einfach wieder mit Schwarzem Klebeband umwickelt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information