Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nein. Video geht nicht. Es geht um die Fotografie an sich und nicht um die Vorstellung der eigenen Karre oder so. Für Videos gibt es das Rollervideo-Topic. Ist glaub ich sogar angepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Roller weniger. Überzeugen tut aber die Wahl des Bildausschnittes sowie die Qualität. Allerdings hätte ich - zumindest ansatzweise - eine Perspektive mit dem Anlaß des Beitrages (frisch-rotbraune TÜV-Plakette) erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, der Roller weniger. Überzeugen tut aber die Wahl des Bildausschnittes sowie die Qualität. Allerdings hätte ich - zumindest ansatzweise - eine Perspektive mit dem Anlaß des Beitrages (frisch-rotbraune TÜV-Plakette) erwartet.

spötter ...

immerhin hat die kiste einen unorthodox angebrachten vespaschriftzug, one-of customized moosgummi-

chromgriffe und ein engelchen-teufelchen-airbrush, welches perfekt aussieht, als ob's aufkleber wären.

zusammen mit schirmchen, chromnierenklemmspiegel und smoked-style-blinkergläsern ist das pokalver-

dächtig, alder.

und bildkompositorisch hat das die gleichen qualitäten wie kotzeriders schnappschuss. is ja hier das kar-

ren-topic und keins mit fokus auf fokus ;-)

 

(hoffentlich) OnTopic:

 

post-6589-0-06860200-1401614030_thumb.jp

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information