Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube es geht hier weniger darum weicher Roller der schönste ist, sondern darum das Teil schön, ausgefallen, ungewöhnlich zu fotografieren.....und das hast du nun mal nicht.

 

 

Und ich würde das Gefährt auf  1539 nicht als Gammelteil bezeichnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Motorhuhn:

Ist 1539 nicht das eigene?

 

...äh ist meins... :sigh:

 

@um nochmal auf die Thematik zu kommen...

Es heißt doch "Nur schöne Rollerbilder"?

Heißt für mich mit einem Roller und eben ein schönes Bild.

Man hat sich für das Bild was besonderes vorgestellt und

versucht das künstlerisch umzusetzen.

Mir gefällt auch nicht alles, dann blätter ich aber einfach weiter und ateme

entspannt durch die Hose.....

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1539 ist bei mir der hier:

 

1539.jpg

 

Bitte mich mal aufklären; beim Personal ist die Zählweise oft differierend.

 

Erklärbär: beim Personal werden auch die ausgeblendeten Beiträge noch angezeigt und mitgezählt. Wir löschen ja (fast) nix ... ;-)

 

 

Bearbeitet von t4.
Erklärung ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SMG-P200E:

Sorry, aber Dein Bild würde ich auch besser finden wenn der Roller nicht drin wäre. Hätte ich jetzt aber nicht unbedingt thematisiert, wenn das hier nicht scheinbar Pflicht wäre. :blink:

 

Dann wär´s aber - genau wie dein Kunstwerk - kein Bild im Topicsinne mehr. Hätte ich jetzt nicht unbedingt thematisiert, wenn das bei dir nicht scheinbar Pflicht wäre.

 

Ab jetzt nur noch mit Bildern bitte. Verstöße werden geahndet :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SMG-P200E:

Äh, Verzeihung, Möhre?

Geh mal ein paar Seiten zurück, da gibts reichlich Möhren.

 

Was können zB die MRP Bilder in Post 1534, oder das Gammelteil in 1539?

 

Meiner Meinung nach nix, aber so sieht das eben jeder anders und deswegen würde ich weder Basti noch Kebra deswegen anmachen.

 

Willst Du mir erzählen, dass du sämtliche Bilder in diesen 1540 posts passend findest, nur meins nicht?

 

Ich finde dass das Bild von meiner Möhre hier bestens reinpasst. Wenn Du das anders siehst, scroll einfach drüber und verkneif dir den blöden Spruch.

 

Danke fürs Gespräch.

 

 

Ich bin nicht die Jury und will da auch sicher niemand vor den Kopf stoßen. 

Allerdings hast du halt einfach nicht verstanden um was es hier geht. Mit Kritik sollte man aber schon umgehen können wenn man sich öffentlich äußert. 

 

Und um nicht weiter off-topic zu bleiben:

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von MaRi
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SMG-P200E:

Ach Leute.........:crybaby:

 

Was denn? 

Zum Verständnis für dich und auch ein paar andere Neulinge. Es gab vor Jahren ein Vorgänger Topic zu diesem.

Da wurden interessante Bilder oder interessante Roller gepostet, meistens irgendwo aus dem Netz gefischt

mit unklaren Urheberrechten bzw. klaren Verletzungen eben dieser. Das Topic wurde, genau wie einige andere,

z.B. Frauen auf Schaltrollern :-( eines Tages von den Forenbetreibern geschlossen, um sich keinen Ärger

mit den Inhabern dieser Urheberrechte einzuhandeln. Man wollte aber weiterhin schöne Bilder ansehen,

so entstand dieses Topic mit Fotos, die die Mitglieder entweder selbst geschossen haben oder die nachweislich

frei von Urheberrechten sind. Das "schön" im Topictitel bezieht sich mehr auf das Foto als auf den Roller.

Du hast sicher recht, wenn du sagst, dass es einige Bilder gibt, bei dem sich der ein oder andere fragt, ob

das hier rein passt. Der Unterschied ist, dass man bei manchen Mitgliedern, die hier schon jahrelang sinnvollen

Input leisten über sowas einfach hinweg sieht, bei Neulingen aber, die von der Mehrheit als rechthaberisch,

beratungsresistent und unreflektiert wahrgenommen werden, eben nicht. 

Bearbeitet von Arthur
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht Jedem frei, sich sofort abzumelden und nie wieder anzumelden. Was ich in deinem Fall auch extremst begrüssen würde ...

 

Zu deinem "Bild". Grausam. Warum? Weder stilvoll in Szene gesetzt, noch wirklich ein stilsicheres  Objekt. Von der Bildaufteilung mal ganz zu schweigen ...

 

Du bekommst heute leider kein Bild - Sorry :thumbsdown:

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich deine Wahrnehmung, oder?

 

Meine ist so: Du hast ein Bild gepostet. Am nächsten Tag (Dein Sofort, sind übrigens 19 Stunden, das ist ungefähr so sofort, wie ich als Kind mein Zimmer aufgeräumt habe, wenn ich Muttern gesagt habe ich machs sofort) wurde kommentarlos ein Zitat aus dem Eröffnungspost unter deinen Beitrag gesetzt, welches die Intention des Topics erklärt.

-Niemanden persönlich ansprehend, nicht beleidiged, nicht frech, einfach nur ein Zitat- Wem dieser Hinweis gelten sollte, ist wohl unstrittig. Danach ist 5 Tage erstmal nichts passiert, bis jemand das Thema nochmal aufgegriffen hat.

 

Ich hab nen Kollegen, der fährt ständig mit 70 durch 30'er Zonen, wird geblitzt und die Bullen sind dann Schuld. Ihr würdet euch sicher gut verstehen...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiderdust ja auch 7 Jahre alte Bilder wieder postet :-D, gehe ich das Risiko einfach mal ein, dass ich das folgende auch schon gezeigt habe. Gibt's eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, mir meine sämtlichen Beiträge in diesem Topic zeigen zu lassen?

 

 

Foto.JPG

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information