Zum Inhalt springen

michael jackson tot?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Ich hab immer für den Mensch Michael Jackson Mitleid empfunden. Scheiß Kindheit, Scheiß Gesundheit, Scheiß Image (egal was dran war).

Der Musiker Michael Jackson ist sicher einer der genialsten der letzten Jahrzehnte und gehört in einem Atemzug mit Kurt Cobain, den Beatles und Elvis genannt.

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen!

War nie ein rechter Freund des komerziellen Pop, aber Jacko hat uns einige unvergessliche Nummern geschenkt und ohne ihn wäre die Musikwelt nicht da wo sie heute ist!

Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wirklich schlimm... der ärmste ist Tod. Hoffentlich geht es ihm da, wo er jetzt ist, besser.

:-D :-D

War früher mein Lieblingsmusiker.

Werden die Konzerte jetzt abgesagt oder macht das LaToya wieder?

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Due to the fact that Michael Jackson is 90% plastic, he will be melted in to lego blocks so little kids can play with him for once!

me- hey.... did u hear michael jackson died?

him- yeah.. i'm watchin the news.

me- the news is a thriller, huh?

What do Wolfgang Amadeus Mozart and Michael Jackson have in common?

They?re both dead kiddie fiddlers.

What did the mother say to Michael Jackson at the beach?

Get out of my son.

What time is bedtime at Neverland?

When the big hand is on the little hand.

Michael Jackson's upcoming London dates have been cancelled. They were James (aged 9) and Thomas (aged 11).

His last words to the ambulance attendants were: "Children's Hospital, please"

What do Mcdonalds and Michael Jackson have in common?

They both pack their meat in 5 year old buns

When Farah Fawcett went up, God decided he wanted yet another famous white woman.

Ich zitiere nur.

Lieblingsmusiker?

Das tut mir einfach nur leid.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen welthit für m.j. zu schreiben , von uns erstmal hintenangestellt: schliesslich wollten wir in unserer raren freizeit auch noch auf scooterruns fahren!!

So siehts aus,Digga!! Selbiges hab ich vor kurzem auch getan.Ich habe Jacko einen neuen Welthit auf den Leib geschrieben.Dieser sollte erst auf den Konzerten in London der Weltöffentlichkeit vorgestellt und erst zum letzten Drittel der Konzertreihe nur auf Maxi-CD veröffentlicht werden.Er wäre sein Überhit geworden der alles bisher dagewesene weit überflügelt,ja in den Schatten gestellt hätte.Gleichzeitig haben in meinem Auftrag Weltklassechoreographen wie Detlef D!.Soost einen völlig neuartigen Tanz den sogenannten Ziegentanz erschaffen gegen den der Moonwalk nur billiger Quatsch mit Sosse war bzw.ist.

Und nun???? Außer Spesen nix gewesen.Jacko ist tot und ich hab den Song und die Choreographie hier in der Schreibtischschublade liegen.Gegen eine vollgasfeste TS1-Lambretta bin ich aber gerne bereit dieses Gotteswerk einem wahren Fan von denen es hier ja Heerscharen gibt, zu überlassen.

Angebote bitte per PM.Ich garantiere eine diskrete Abwicklung des Tauschgeschäftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut´s leid um Mr. Jackson. Dem Kerl ist immer übel mitgespielt worden und geschenkt wurde dem mal genau gar nix. Musikalisch brilliant (man lese mal ältere Interviews mit diversen seiner Mitmusiker, auch wenn MJ kein Instrument spielen konnte) und zu seiner Zeit wegweisend.

Ist sicherlich ein Verlust für die Musikwelt. Auch wenn ich nie Fan war und die Musik eher überhört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr ostfriese, war nicht für die b-seite des chartbreakers ein song gedacht, bei dem mj die fleischflöte spielt? solltest mal versuchen, deine komposition an thomas und dieter zu verhökern, die haben früher immer wenigstens sofort bezahlt.

die idee mit dem lego gefällt mir übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden. Mit seiner Musik bin ich groß geworden und ich fand und finde sie immer noch grossartig. Er hat Nationen und Menschen jeglicher Kultur innerhalb kurzer Zeit vereint und zusammengebracht. Und das als Schwarzer. Die Politik hat dies bis heute nicht geschafft.

Er ist (war) das Idol für Millionen von Menschen und hat dies mit recht einfachen Mitteln geschafft; mit Worten.

An die Geschichten von wegen Kindesmißbrauch glaube ich nicht. Er war zu berühmt und hatte zuviel Geld. Und das als Schwarzer.

Ich finde es traurig das er es nicht mehr geschafft hat sich zurück zu melden, denn er hätte es verdient.

Seine Musik werde ich auch weiterhin hören.

An Bergfick:

Es tut mir leid das Du anscheinend an einer Kopfkrankheit leidest. Lass dich bitte untersuchen und ich wünsche Dir meine besten Genesungswünsche.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bergfick:

Es tut mir leid das Du anscheinend an einer Kopfkrankheit leidest. Lass dich bitte untersuchen und ich wünsche Dir meine besten Genesungswünsche.

Mfg

der "Bär fikker" hat eben manchmal eine etwas konträre meinung!

post-31493-1246144508.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Menschen mit denen ich auf keinen Fall tauschen wollen würde, steht Michael Jackson sicher sehr weit oben.

Tragisch, dass er so früh gestorben ist, noch tragischer, dass viele heute sagen können, vielleicht war es besser so.

Er ist nicht am Höhepunkt seiner Schaffenskraft gestorben, sondern als bemitleidenswerter, vermutlich schwer kranker Mann (Kind?). Traurig, wenn einem die Kindheit genommen wird, das ganze Leben nur auf die Bühne und den Erfolg fixiert ist. Hätte die meisten anderen mit ähnlichem Lebenslauf vermutlich auch in die Knie gezwungen.

Rest in Peace Jacko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern rede ich mit einem guten Freund drüber und sage daß er mir die lezten 13 Jahre eh relativ egal war...sagt er nana du hast letzten September in den Usa die letzte Cd von ihm gekauft...

irgendwie bezeichnend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich welche außerirdischen superstars aus unser epoche noch leben. in meinem leben wird wahrscheinlich niemand mehr so unerreichbar sein wie dieser freak.

wer kommt danach?

madonna? viel zu bodenständig.

johnny c. ist auch respektierlich gesorben.

teile der beatles und der stones leben noch.

denke nicht das ich sowas nochmal erleben werde.

wie prince sagte sign 'o' the times.

apropos j.b. m.j.+prince

http://www.youtube.com/watch?v=1CoxNzOOoQU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich welche außerirdischen superstars aus unser epoche noch leben. in meinem leben wird wahrscheinlich niemand mehr so unerreichbar sein wie dieser freak.

wer kommt danach?

madonna? viel zu bodenständig.

johnny c. ist auch respektierlich gesorben.

teile der beatles und der stones leben noch.

denke nicht das ich sowas nochmal erleben werde.

wie prince sagte sign 'o' the times.

apropos j.b. m.j.+prince

http://www.youtube.com/watch?v=1CoxNzOOoQU

unereichbar in jeder hinsicht

als nächstes kommt ami winhouse ,ob das eine oder andere respektirlich genannt werden sollte weiß ich nicht ?!

aber ozzy lebt noch(ein wunder!!!)

einer der größten rockka unserer zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh George Harrison hab ich ganz vergessen. :-D .

Naja, aber für den Lebenswandel leben trotzdem noch viele von denen.....

sag ich doch :-D

es ist nahe an einem wunder (das wunder heisst bettyford klinik)

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Brian Jones auch :-D

eben! mal wieder einer ausm club 27!

rip brian, jimi, janis, jim, kurt!

wenn man rock so nimmt wie er ist, wird man nicht älter.

dumm nur wenn man dazu noch ein sozialen rückhalt hat. dann wird man alt & dumm & hässlich!

irgendetwas hab ich falsch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information