echtblech Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) hallo baue gerade meinen ersten sf motor auf133 P&P auf pk80 block mit langen bolzenwenn ich den zylinder mit einem neuen original pk auspuff 19.19 vergaser und 2.86 fahre überlebt er dass oder dreht der sich tot und steigt nurnoch oder doch lieber 2.54 mit original auspuff Bearbeitet 25. Juni 2009 von echtblech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wenn der Motor nicht gespalten ist passt ne 2,86, wennst eh offen hast würd ich eine 2,56 verbaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich find die 2.86er passt gut dazu. Ist das Setup meiner Freundin und fahr ich im Momen jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ich fahre 2.86er auch in meiner karre und finde die primär etwas zu kurz bei gleichem setup!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Daily Driver ist ne Weile so gelaufen, war in der Stadt okay aber für Überland was kurz.War echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also wenn der Zylinder nicht überarbeitet ist zieht er von unten die 2.54 locker mit dem richtigen Auspuff ! Bei Anlagen aller Hammerz. oder VSP 2 Race zieht er den 4. kaum, oder nicht ordentlich. Da muss ein kurzer 4. her !Die 2.86er bin ich auf 102 ccm³ gefahren, also meiner Meinung auf Langhub eher was für Beschleunigungsrennen, oder für die Stadt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Ich fahr den 133er etwas bearbeitet mit ner 2.54er.Auspuff ist nen Polini rechts.Das haut gut hin mit dem 4ten und Touren sind auch mit über 100km/hangenehm zu fahren.Die 2.86er wäre mir zu kurz.Laut Tacho habe ich etwas über 125km/h Vmax. (natürlich liegend )Die Drehzahl liegt laut Berechnungstabelle dann so bei ca.8500-9000 U/min. Bearbeitet 26. Juni 2009 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewigerschrauber Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich fahr den 133er etwas bearbeitet mit ner 2.54er.Auspuff ist nen Polini rechts.Das haut gut hin mit dem 4ten und Touren sind auch mit über 100km/hangenehm zu fahren.Die 2.86er wäre mir zu kurz.Laut Tacho habe ich etwas über 125km/h Vmax. (natürlich liegend )Die Drehzahl liegt laut Berechnungstabelle dann so bei ca.8500-9000 U/min.Mit was für einem vergaser fährst denn da?Drehschieber oder Membran?Danke und Grussewigerschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Mit was für einem vergaser fährst denn da?Drehschieber oder Membran?Danke und GrussewigerschrauberIch hab den Uralt-Stutzen ohne Membran!Vergaser ist ein 22er Dello-Flachschieber (VHSA od. so ähnlich) mit nem dicken Dosenluffi.Edit hat noch ein Bild gefunden: Bearbeitet 28. Juni 2009 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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