Zum Inhalt springen

Ich kann mich nicht entscheiden...


Empfohlene Beiträge

Erst ein mal hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen.. :-D

Huch das ist ja mein aller erstes Posting hier, obwohl ich schon seit längerem brav mitlese.

Also ich habe eine LI Serie 3 Baujahr 63, sie und ich warten nun Seit ca. 16 Jahren darauf wieder

auf die Straße zu kommen.

Als ich sie mir damals (bei der Eröffnung des Rollerladen) beim Heinz gekauft hatte war/ist sie

ein Cut gewesen.

Nun will ich mein Moped wieder in nen Ansehnbaren zustand zurück schweißen/schrauben,

zur Zeit bin ich fleißig am Teile sammeln um mit dem Ramen beginnen zu können.

Ich kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich mir ein Original Schutzblech für vorne besorgen

oder ob ich das RGV das ich mir mal in den 90ern besorgt habe verwenden soll..

Was mein Ihr???

Gruß Fritschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information