Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?


Empfohlene Beiträge

wie der im vergleich zu den anderen typische verdächtigen ist...

will mir nen motor mit 133er polini aufbauen und fahre ne o-lack et3 mit gepäckfach, das ich halt gerne so lassen würde!

und weil der so neu ist und ich den mit gepäckfach fahren kann interessiert der mich wirklich!

bilder im verbauten zustand hast keine oder? außerdem wie schauts mit lautstärke aus? ist der eintragbar?

danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Marco ist die "Race" version (glaub ich zumindest das es die ist) ja in Liedolsheim gefahren, denke das die Road version ähnlich verlaufen wird nur dass der Dämpfer wohl eher etwas tiefer sitzt (was auf der Straße wohl auch nicht schlimm sein wird).

post-13297-1245957651.jpg

also der road dämpfer hängt definitiv weiter unten. werd morgen mal bilder machen..

vom geräusch her find ich ihn sehr angenehm. hatte vorher den jl curley drauf und der war nach meinem gefühl eher lauter.

von der leistung ist das auch kein vergleich. der lth hat im gegesatz zu dem jl wesentlich mehr drehmoment. wie das jetzt mit deinem setup aussieht kann ich dir leider nicht sagen. ich fahr den M1L mit vollwange und 30er TMX (Plug & Play)

was er nicht hat ist eine BSAU nummer, aber ich hab mir selber eine draufgenietet.

negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

aber trotzdem!!!!!! ich find ihn einfach nur geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nen bild wäre super...

wird wahrscheinlich nen polini setup werden mit geschätzden 16-18 ps und nem 30er vergaser!

und das kein lack drauf ist bei dem preis ist natürlich nicht der hit aber das kann man ja selber machen...

Edit fügt hinzu: wie hast du das mit bsau gemacht? du hast gesagt nieten? da wäre nen bild auch super :-D

Bearbeitet von Forchheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ finde ich, daß er noch keinen auspufflack oä. drauf hat. das könnte man für den preis schon erwarten.?!?!?

Ja? welcher Auspuff ist denn ab Kauf lackiert? manche wollen auch verchromen, da ist das wieder nur störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist nen gutes argument dagegen...! was kostet das chromen? und wie muss der puff vorbereitet werden?

"Technisches Verchromen" kostet hier in Ö ca. 50 - 70 Euro. Dabei wird der Auspuff nicht geschliffen/poliert, sondern so wie er ist verchromt. Ist also eher ein Rostschutz als für die Bling-Bling Fraktion, da die Schweißnähte und eventuelle Kratzer sichtbar bleiben.

Edith meint noch: Gut wäre, wenn Du den Auspuff neu und unbenutzt in den Laden bringst, eventueller Flugrost stört nicht, der wird vor dem Verchromen in einem (Säure?)bad entfernt.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den jemand ne Change nen Vergleich von dem Road, PM40 und Franz zu machen? Wäre doch mal echt interessant wie der so liegt bei den anderen.

Denke da so an nen 133/136er mit 24 oder größerem Gaser. Halt was die meisten hier so fahren, an Setup.

Die Edit wollte noch fragen ob du noch nen Foto von oben machen könntest. Würde sie interessieren wie weit der Dämpfer zur Seite raus steht.

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

post-16657-1247491731_thumb.jpg

EDITH : bei der ersten kleinen kurve ging das Hinterrad durch, weil ich trottel nicht draufgesessen war.......

M1L alt

original Membran

51er Vollwange

30er TMX

- HD 280

- PJ 40

- Nd 22,5

- Clip 2. von oben

Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

QK keine Ahnung

Steuerzeiten keine Ahnung

Der Zylinder ist wirklich nur draufgesteckt, nichts, aber auch gar nichts gefräst (nicht einmal an Motorblock angepasst)

Der Vergaser dürfte etwas zu fett sein, aber das ist ne alltagsreuse und der muss einfach nur halten, werd das ganze aber auch noch mal magerer versuchen.

Bearbeitet von Scooter-Ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung 27:69=2,56 geändert auf (DRT)28:69=2,46

Kurzer 4. Zirri

LTH ROAD

Fährt sich sicher ganz nett auf der Straße, wie empfindest du das 2,46 Primär in Kombination mit dem Zirri4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information