dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Der Fox hat auch meinen Adapter damals gemacht, ist schon etwas her. Ha erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 WIllst du mal so ne Adapterplatte drehen, die am besten noch auf einen deiner ESD passt ? Dein Shop sagt du hast Urlaub (also genug Zeit) Kann gerne ab dem 29.8. ein paar Adapter machen. Wenn jemand bitte so nett ist und mir ein paar Maße geben kann von der Steckverbindung ( innen & aussen ) Durchmesser! Das wäre super MfG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Verstehe das schon, das man aus einer ETS nichts ausschneiden will. Wäre auch Frevel.......... Aber wenn kein Auspuff für unter die Backe passt, dann bleibt dir ja noch, den Zylinder um 180° zu drehen & da nen passenden Auspuff zu fahren. Oder hald original Banane.....was eh am schönsten da dran passt MfG Foxja könnte ich ja machen hab ja genug davon:) aber wäre doch mal ne kniffel aufgabe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Is die Steckverbindung vom Midrange identisch ? Den Road hab ich grad nicht zur Hand. Dann mess ich dir das morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Herr Fox,Bei solch einem Adapter bin ich dabei Geniess erstmal deinen Urlaub zu Ende Bearbeitet 21. August 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Adapter vom Midrange & Road sollten identisch sein MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ja könnte ich ja machen hab ja genug davon:) aber wäre doch mal ne kniffel aufgabe oder ?Mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 1. Steckadapter ist fertigBitte kurze PN an mich er einen habenw ill Kostenpunkt: 15€ + 2,50 Porto in D MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich habe gerade mein MDM verkauft, passt gut drunter und macht Laune. Kann leider noch nix weiter sagen werde mir den Road holen und anpassen. Habe aber auch keine ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hier der MDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pamcakes Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier zwei Kurven mit LTH Road. Grün: Malle 136 GG direkt auf Membran, unbearbeitet, PHB 25. Genaueres Setup nicht bekannt, hab den Motor nicht selbst aufgebaut. Schwarz: Polini 133 GG, Auslaß 68%, 185°/125°, Quetschspalt 1,0mm, Polini Membranansaugstutzen mit Baby-Tassi, PHBH 30, 2,54 mit kurzem 4. Z48, PK- Zündung mit Kytronik, Kurve E. Vmax auf der Ebene mit GPS gemessen 120 km/h. Fährt sich schön, zieht den 4. quasi ab Standgas bis in Reso.Bedüsung: HD 138, ND 55, Nadel X5 (3. Nut), Zerstäuber AS 262, Schieber 40. Edith ändert Anhang von PDF in PNG. Und fügt hinzu - schwarze Kurve sind 18,xx PS bei ca. 7800 1/min. Auslasssteuerzeit 185°. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Pamcakes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Schön, harmonischer Anstieg. Welche Düsen und Nadel-/Mischrohrkombi stecken da im PHB? Steuerzeiten sollen 185/125 sein, schätze ich? Kytronic Kurve 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pamcakes Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Schön, harmonischer Anstieg. Welche Düsen und Nadel-/Mischrohrkombi stecken da im PHB? Steuerzeiten sollen 185/125 sein, schätze ich? Kytronic Kurve 7?Danke! Hab die Vergaserbestückung oben nachgetragen. Leerlaufsystem passt noch nicht ganz, braucht eine Gedenksekunde, dass die Drehzahl an der Ampel runter geht. Kytronik ist E eingestellt, hab nicht groß rumprobiert. 8, 9 oder A passen evtl besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ich hol das hier mal wieder hoch. Wie unterscheiden sind Road und Midrange eigentlich? Hab mir einen Road besorgt nur zeigt der auf den ersten Metern keinen Unterschied zum Franz. Bis auf den Unterschied das der Motor von Vollgas im Schieberbetrieb schöner runter kommt. Gibt's da irgendwelche Anhaltspunkte die ich abmessen kann? Gruß Gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 4 Stunden schrieb gonzo0815: Ich hol das hier mal wieder hoch. Wie unterscheiden sind Road und Midrange eigentlich? Hab mir einen Road besorgt nur zeigt der auf den ersten Metern keinen Unterschied zum Franz. Bis auf den Unterschied das der Motor von Vollgas im Schieberbetrieb schöner runter kommt. Gibt's da irgendwelche Anhaltspunkte die ich abmessen kann? Gruß Gonzo Mach mal Fotos, der Unterschied sollte eindeutig erkennbar sein. Ansonsten: Der Road hat bis zur Steckverbindung einen Krümmer, der sich im Querschnitt nicht ändert, der Midrange ist kurz nach dem Auslass schon konisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Danke das Hilft schon mal. Der Krümmer ist durchgängig gleich vom Durchmesser, bis zur Steckverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 5 Minuten schrieb gonzo0815: Danke das Hilft schon mal. Der Krümmer ist durchgängig gleich vom Durchmesser, bis zur Steckverbindung. Eindeutig Road. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 welche SZ sind empfehlenswert für LTH Road ? Quattrini M1-56 GTR 124/176 2.76 Primär 28 PHBH Drehschieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nauticstar Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Sollte recht gut passen! auf 60er Quattrini mit gemachtem Auslass auf 185 und ca 125-128(weiß nicht mehr genau) lagen mit Road und 30er PWK knapp über 21PS an. Jedoch auf Membran... massiver MRP.. würde mich schrittweise mit dem Auslass herantasten.. Bearbeitet 12. März 2020 von nauticstar Ergänzung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Servus, Hat Jemand bitte den Innendurchmesser der Steckverbindung Krümmer Belly des LTH Road parat? Danke Bearbeitet 3. April 2020 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.B. Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Wow. Vielen Dank H.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusThVespa Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo Zusammen, kann mir jemand die O-Ring Größe sagen, wo der ESD in das letzte Segment von Auspuff gesteckt wird? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Guten Morgen, ich hab hier einen Auspuff, gekauft als LTH Road. Wenn ich den mit den Shopfotos vergleiche, schaut er mir aber eher wie ein Midrange aus. Auswickeln möchte ich ihn nicht, kann natürlich sein, dass er deshalb voluminöser aussieht. Der Halter an der Schwinge sieht mir vom Winkel auch eher wie am Midrange aus. Steckverbindung am Krümmer ist noch ohne Drehteile. Was meint der Schwarm? Bearbeitet 29. Januar von athanasius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Der Auspuff hat einen segmentierten Krümmer. Sollte also ein Midrange sein. Der Road hat laut Produktfotos einen Krümmer aus zwei Rohrbögen und einem Rohrstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Oha, ja, der Krümmer ist auch noch ein eindeutiges Zeichen. Aiaiai, läuft eigentlich am Parma 130 direkt gar nicht schlecht, aber der kurze Vierte ist zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb jolle: Krümmer aus zwei Rohrbögen Die frühen Road hatten auch einen Krümmer aus Segmenten. ...der dann auch gleich mal gebrochen ist (damals auf dem Weg nach Sauensiek): Glücklicherweise war Marco vor Ort und hatte einen nagelneuen Road als Ausstellungsstück dabei. Wenig später gab's dann einen neuen Krümmer, diesmal aus Rohrstücken. Bearbeitet 29. Januar von Spiderdust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 8 Stunden schrieb athanasius: Oha, ja, der Krümmer ist auch noch ein eindeutiges Zeichen. Aiaiai, läuft eigentlich am Parma 130 direkt gar nicht schlecht, aber der kurze Vierte ist zu lang... wie läuft er gefühlt zur vmc Banane ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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