Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem LTH 'Road'?


Empfohlene Beiträge

Also erstens weiß ich, daß es SF-Kurbelwellen >57mm Hub gibt, allerdings ist mir noch keine mit 57mm Hub untergekommen, mit 55, 56, 58 und 60 mm Hub schon.

Zweitens glaub' ich noch immer, der Kollege maccoi hat sich verschrieben, da mir der angegebene US-Winkel mit 124° in Verbindung mit 57mm Hub ziemlich niedrig vorkommt, ich glaub, das geht sich mit dem Kolben nicht mehr aus.

Und drittens steht hier was von 54mm Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem VA, idealerweise?

Was heißt ganz gut mit mehr Auslass? Mehr PS bei späterem Einstieg aber gleichem Band?

Dank Euch

Würde mich auch interressieren!

Ich habe ca.Steuerzeiten von 122/185 und der Road wäre eigentlich mein Favorit auf meinen GG130 Polini t!?

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hab noch ein Foto. Ist die Edelstahlvariante mit Aludämpfer. Zur Geräuschminderung mit Krümmerband umwickelt. 

Klingt gut, nicht zu laut und hat im Gegensatz zur ET3 Banane richtig Dampf  :wheeeha:

Der Reso kommt wie ein alter Turbolader beim Auto schön plötzlich.

Habs gerade erst eingebaut und fahre noch etwas vorsichtig, mal sehen, ob ich im 4. auch in den Reso komme.

 

 

 

Setup:

133er Polini

2,54er Primär

24er PHBL

gefräste ÜS am Block und Zylinder 

angepasster Drehschieber

 

Edit sagt: Bei Youtube gibts auch n Video, ist nicht von mir.

der ist klingt deutlich blecherner als meiner

post-34237-0-09243500-1426764358_thumb.j

Bearbeitet von lasergun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...kann man den LTH Road auch auf einer PK fahren? Falls nicht, was wäre eine Alternative dazu?

Blech muss weg. Kann z.b. so aussehen

Hinten ist schräg der Winkel angepasst/geschnitten weil der Auspuff genau unterm Blech verläuft.

post-6556-0-97763000-1430978924_thumb.jp

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Der Platz zwischen Blech, Reifen und/oder Stoßdämpfer ist zu eng. Da geht der Auspuff in dem Durchmesser, den er in diesem Abstand vom Auslass haben muss nicht durch. An keiner Stelle.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses leidige PK Thema, von MDM gibts da was für die PK, aber wie gut oder schlecht der is, keine Ahnung, ganz billig is er auch nicht.

 

Aber nun zurück zu wichtigen Dingen - alternative ESD Lösungen  :-D 

 

Im Prinzip könnte man doch nen Adapter drehen mit dem Lochstich eines Standard Dämpfers und dann den montieren.

 

Der Flansch is ja nur gesteckt oder?  Hab den noch nie zerlegt ..,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses leidige PK Thema, von MDM gibts da was für die PK, aber wie gut oder schlecht der is, keine Ahnung, ganz billig is er auch nicht.

 

Aber nun zurück zu wichtigen Dingen - alternative ESD Lösungen  :-D

 

Im Prinzip könnte man doch nen Adapter drehen mit dem Lochstich eines Standard Dämpfers und dann den montieren.

 

Der Flansch is ja nur gesteckt oder?  Hab den noch nie zerlegt ..,

 

Der Platz zwischen Blech, Reifen und/oder Stoßdämpfer ist zu eng. Da geht der Auspuff in dem Durchmesser, den er in diesem Abstand vom Auslass haben muss nicht durch. An keiner Stelle.

und wie macht das mdm dann? ich will ja nicht nerven aber könnt ihr schon verstehn das kein normaler mensch seinen ets rahmen zerschneidet sondern eher nach lösungen sich umschaut für den auspuff den ihr möchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das schon, das man aus einer ETS nichts ausschneiden will. Wäre auch Frevel..........

 

Aber wenn kein Auspuff für unter die Backe passt, dann bleibt dir ja noch, den Zylinder um 180° zu drehen & da nen passenden Auspuff zu fahren. Oder hald original Banane.....was eh am schönsten da dran passt :-)

 

 

 

MfG Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information